Search results
Search results 1-20 of 149.
Release für 2010 steht sogut wie fest, ausserdem soll es bald eine Beta geben. http://www.games-news.de/nl/final_fantas…%3Fid%3D1055012
Ich als ''Hardcore'' Formel1 (Michael Schumacher) Fan freu mich auch schon tierisch auf das Spiel, das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir jedenfalls gut.
Quoted from "Crulex" Quoted from "ChriZRocKz" Added mich einfach mit dem Hinweis GOW Wir sind jetzt mittlerweile 6 Leute: GnT Crulex ChriZRocKz vKia x Kerosin xXx IVH xXx RexAssassin x Freezer965 Wobei man dazu sagen muss, dass xXx IVH xXx warscheinlich nicht mitbossten wird, bzw nur kurz, da nur noch 1 Erfolg fehlt und er dafür auch nurnoch knapp 40 kills braucht. Freezer965 kenne ich persöhnlich nicht, aber der rest der Leute ist auf jedenfall zuverlässig ! * Die boostgruppe von uns hat sich ...
Mir wurde mal gesagt, dass geklaute Kills auch nicht zählen.Werden dann zwar Angezeigt, zählen aber nicht für den Erfolg! Keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht
Die Leute, die bei den Waffen-Erfolgen mitboosten wollen, sollten sich am bester per XBL bei ChriZRocKz melden.
Ja, das der MP nicht vernachlässigt werden sollte ist auf jedenfall das wichtigste, da stimme ich dir zu. Aber ich denke trotzdem, das ein bisschen survival horror im Singleplayer nicht schaden könnte.
Naja naja... Ich bin auch der meinung, das im 1. Teil die Atmo viel dreckiger und dunkler war als im 2. Teil. Besser geviel mir trotzdem die Atmo aus dem 2.Teil, nur im MP finde ich den 1. Teil eindeutig besser, sowohl von der Atmo der Maps als auch vom Gameplay. Für den 3. wünsch ich mir die Atmo vom 2er aber mit mehr ''Dreck und Dunkelheit'' Was ich ganz vermisse in Gears, ist der Silent Hill / Dead space effect, der würde bei Gears echt super reinpassen finde ich !
Halte es für RELATIV möglich, das es auch für die Xbox erscheint, FF13-Versus soll ja laut gerüchten jetzt auch für die XboX rauskommen, obwohl es ursprünglich nur für die Ps3 kommen sollte.
Warum brauchst du denn einen Guide dafür ? Ich finde das ist garnicht soo schwer, vor allem, weil ja imme ein bestimmter Rythmus eingehalten wird. Also z.B Usw.
Quoted from "ChriZRocKz" Added mich einfach mit dem Hinweis GOW Wir sind jetzt mittlerweile 6 Leute: GnT Crulex ChriZRocKz vKia x Kerosin xXx IVH xXx RexAssassin x Freezer965 Wobei man dazu sagen muss, dass xXx IVH xXx warscheinlich nicht mitbossten wird, bzw nur kurz, da nur noch 1 Erfolg fehlt und er dafür auch nurnoch knapp 40 kills braucht. Freezer965 kenne ich persöhnlich nicht, aber der rest der Leute ist auf jedenfall zuverlässig !
Mr Cristian hat im FF-Threat ja schon drauf hingewiesen, poste es aber jetzt nochmal hier. Ist leider auf Japanisch aber kann ja jemand übersetzen wenn er mag Bilder sind aber einen kurzen Abstecher wert ! http://www.imagebam.com/image/9f32fe81119952
Ich verstehe garnicht (jetzt hauen mir betsimmt alle den Kopf ein) was ihr alle an Halo so toll findet. Habe jeden Teil 1-2 mal durchgespielt und den MP von Halo 3 knapp 15 Stunden gespielt, dann hatte ich die Nase voll.
Die LE ist im Vergleich zu anderen spielen echt Müll dafür kostet sie zwar nur 5€ mehr, aber ausser den Codes und dem Soundtrack ist ja nix drin... find ich ein bisschen schade. Hätte mich über ein T-Shirt, eine Figur oder irgendwas Matterielles gefreut, aber sei's drum das Spiel wird obergeil !
Finde den letzten Screen extrem geil, achtet mal auf die Schattenqualität die das Holzdach auf die Hütte im Hintergrund wirft, sieht nice aus
Quoted from "Thorus82" na und wer redet denn immer vom MP??? kampagne is erstmal das erste was mich interessiert Der MP macht für mich bei einem Spiel wie Gears 65% des Spiels aus, wenn der Mp schlecht ist, hat man nicht lange was von dem Spiel. Die Story ist natürlich auch wichtig, vor allem weil die Story in Gears allgemein schon richtig geil ist, aber wie gesagt, lege auf den MP mehr wert
Naja im MP wird diese ''Piranha-Waffe'' bestimmt nicht so Nice werden...
Wie findet ihr eigentlich das neue Design der Rüstungen usw ? Ich persöhnlich fand die Alten besser, auch das neue laufende ''Geschütz'' finde ich passt nicht zu Gears !
Das ist eigentlich für jeden Konsolero DER Pflichtkauf des Jahres, den darf man einfach nicht verpassen. Wer's sich nicht kauft verpasst was... Am besten wäre ja wenn es hinterher ein Flop wird, dann sind alle angepisst
Das ist ja echt der Hammer, die Multiplayerkarten verändern sich im laufe der Schlacht, geil
Auf keinen Fall Fahrzeuge und auch ekine größeren Maps, kann ich ja gleich Halo oder BF Spielen !