Search results
Search results 1-20 of 21.
also ich persöhnlich habe nen ziemlich schlechten k/d, habe nur 0.92, aber ich spiele auch häufig sprengkommando und ähnliches und da versuche ich das spiel zu gewinnen unabhängig vom k/d. bei solchen spielmodi bekomm ich nen krampf wenn wir die bomben setzen müssen und dein team campt sich tot.
Quoted from "Cronexus" Gibt es die erfolge auch wo erklärt ? Den "lass deine Waffe sprechen " oder schiess in einem verhör nicht sofort hab ich gemacht aber nie bekommen ... das bezieht sich auf das ganze spiel...
hab ende letzten jahres die 50 k geknackt, bin jetzt bei fast 62k, zocke aber mittlerweile recht zeitaufwendige games, hab zb resonance of fate und final fantasy 13 auf 100 %
resonance of fate ist ziemlich schwer und lost planet 2 hat auch ne derbe liste
kann mir bitte jemand verraten wie man ne vorwärtsrolle macht? das steht bei mir nich wenn ich bei steuerung nachgucke, hab typ b1
Falls ihr fragen habt betreffend der 1000 GS könnt ihr die hier stellen. Hab das Spiel jetzt komplett.
Quoted from "xxxxMDxxxx" Wie schalte ich die 2 Kanonen auf dem Zug in Episode 3 Kapitel 3 aus?????? ich hab mich ganz weit weg gestellt und dann mit dem raketenwerfer drauf geschossen
hiho, mich würde mal interessieren ob ich nach beenden der story immer selbst entscheiden kann mit wem ich spiele oder ob das vorgegeben bleibt. weil sonsnt muss ich schneepiraten elite und femme fatale ja online hochlvln
ja hat es, und online koop für 4
in naher zukunft definitiv read dead redemption alan wake
HI, wollte euch nur ein paar tips zum aufleveln geben, da dass spiel an sich schon bockschwer ist Ich habe diese Strategie aus dem Forum www.Xbox360a.org!!! Ihr solltet mindestens 2 MPs haben, die möglichkeit kampf 20 in der arena zu spielen und ne menge farbiger energiezellen. Ziel ist es ein paar Terminals aus level 5 und 6 auf die arena zu legen. Wichtig sind hierbei Terminaleffekt x 2 (level 6) und erfahrung X 1,5 (level 6). alles andere ist eigentlich bonus. Ich habe die geraden türkisen en...
wenn jemand versus erfolge boosten will darf man mich gerne mal anschreiben, brauche noch alle
Lieblingsvideospielcharakter: Der Cole-Train Lieblingsmusikstück aus einem Spiel: Der gesamte Brütal Legend Soundtrack Beste Location in einem Spiel: Gta IV Bester Bosskampf in einem Spiel: Wesker (RE 5) Beste Waffe in einem Spiel: Cain (ME 2) Beste Story in einem Spiel: defeinitiv ein jrpg... FFXIII oder LO Nervigster Gegner in einem Spiel: Die Scheiß Terroristen in Rio (MW 2) Beste Cutscene in einem Spiel: FFXIII anfang von Kapitel 12 Traurigster Moment in einem Spiel: - Gruseligstes Spiel/gru...
ich hab 100 stunden gebraucht , das gil farmen zieht sich ein wenig
wenn der schock ausgeht einfach mal granitfaust oder highwind machen, zieht nochmal mindestens ein viertel tp ab
ja der is tod immun. ich habs ohne elixier gemacht, da ich kein ärztewissen mehr hatte, einfach die taktik wie bei adaman taimai, beine wegkloppen und dann drauf, wichtig ist nur das ihr entweder versucht ihr denn in einer down phase 2 mal zu schocken oder bufft euch wenn der schock vorbei ist. wichtig ist sonst noch das paradigma tresor (3xVert). ich musste den dreimal umfallen lassen um ihn klein zu bekommen, fürs letzte mal hab ich die esper benutzt.
ich glaube die findet man auf ebene 9, entweder in der dakota-ader oder einfach auf der ebene
Die erste möglichkeit auf eine 2te MP ist in kapitel 5. ihr müsst erst dem hauptquest folgen bis ihr den zugang zum zentrallift 2 habt und dann den weg nach ebene 9 bahnen. dort müsst ihr in die dakota-ader. aber vorsicht, am ende (wo ihr die MP findet) sind 2 lvl 50 gegner. ich war mit allen ca lvl 35 als ich die besiegt habe, war aber schon ziemlich knapp. die dritte kann man ab kapitel 12 in ebel kaufen
solange man nicht wieder 50 std damit verbringen muss die langweiligsten gegner zu killen wär ich dabei bitte diesmal aber auch gil am ende jedes kampfes