Quoted
da ich aber seit gut einem jahr kaum noch, bis gar nicht auf gs spiele, hat sich an meinem stand auch nichts großartiges verändert.
ab und an mal eines zwischendurch als abwechslung ist ok, aber durchgehend auf gs zu spielen, kann nur darauf schließen, dass man ausschließlich alleine zockt und das ist ja nicht sinn von xbl.
This post has been edited 1 times, last edit by "eXpG I WarWolf" (Apr 21st 2010, 1:56pm)
ob daran so viel positives war^^... wage ich zu bezweifeln.. ne spass^^ - macht halt einfach mehr spass mit leute zu spielen, als alleine die gs schinken durchzujagen und etliche gs zu boosten (boring)Sprich: Seitdem ich vor gut einem Jahr das erste mal in eure Party kam, hab ich dich unglaublich positiv beeinflusst.
Quoted
da ich aber seit gut einem jahr kaum noch, bis gar nicht auf gs spiele, hat sich an meinem stand auch nichts großartiges verändert.
ab und an mal eines zwischendurch als abwechslung ist ok, aber durchgehend auf gs zu spielen, kann nur darauf schließen, dass man ausschließlich alleine zockt und das ist ja nicht sinn von xbl.