You are not logged in.

UBD Majorgold

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: UBD Majorgold

• Send private message

76

Wednesday, April 14th 2010, 6:07pm

so das ist mein stand

This post has been edited 1 times, last edit by "UBD Majorgold" (Apr 14th 2010, 6:19pm)

77

Friday, April 16th 2010, 10:15am

So sieht es bei mir aus!

Mario163

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Mario163

• Send private message

78

Friday, April 16th 2010, 12:10pm

Woah...250.000 Punkte? Wie macht ihr das bloß? also ich zocke schon relativ viel (dafür dass ich Job + Freundin habe), täglich bestimmt 4 Stunden, wenn es die Zeit zulässt, aber bin sogar noch weit entfernt von 50.000. :|

Seis drum, die Completition ist mir viel wichtiger. Aber beeindruckende Zahlen hier!

200/200 GS: Serious Sam HD TFE, Worms, 1gegen100, Turtles in Time RS, Uno, Dash of Destruction, Banjo Kazooie, Feeding Freenzy
1000/1000 GS: Batman AA, Dead Space, Call of Duty 4, Call of Duty MW 2, Call of Duty WaW (ohne DLC), Assassin´s Creed 1+2, Der Pate II, Turok, Aliens vs Predator, Tomb Raider Anniversary, Kung Fu Panda, LEGO Indiana Jones, Call of Juarez: BiB, Sonic & SEGA All Star Racing
1250/1250 GS: Tomb Raider Underworld, Banjo Kazooie S. l.

urknall

Auf Immer und Ewig

• Send private message

79

Friday, April 16th 2010, 1:35pm

Woah...250.000 Punkte? Wie macht ihr das bloß?

schlafen, zocken, schlafen, zocken 24/7

anders kann ich es mir net vorstellen.

ist ja schon fast wie arbeit. ;) :ugly:
stoner zombie.
stonerrock your socks off!

gaming awards leaderboard
undead since the 80s...

xIX MASTER XIx

GA Stammkunde

XBL Gamertag: siehe Sig

• Send private message

80

Friday, April 16th 2010, 1:42pm

Oje ich bin im GA Leaderboard auf Platz 11 abgerutscht... Wenn ich nur mehr Zeit hätte :thumbdown: dann könnt ich endlich mal n paar Games fertig zocken.

zu den vielen Punkten, die kommen doch eh alle von allein.

NO MON€Y MUCH CRY

I LOVE DRUM&BASS

81

Friday, April 16th 2010, 4:06pm

Bin auch schon dabei mit 150.000 Gs und zocke jetzt selten. Mein Kumpel hat jetzt meine Xbox 360 ausgeliehen. Sammle ab jetzt kein GS mehr...

xZ3roAc1dx

Erster Schritt!

XBL Gamertag: xZ3roAc1dx

• Send private message

82

Saturday, April 17th 2010, 10:20am

So leute das ist mein stand!!

HB Chakravartin

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: HB Chakravartin

• Send private message

83

Saturday, April 17th 2010, 2:46pm

Woah...250.000 Punkte? Wie macht ihr das bloß?
Naja es gibt leute Die Zocken halt den ganzen Tag u es gibt leute die Sagen die "haben" Arbeit obwohl es vllt nicht stimmt...aber naja sei es dahin gestellt!...bin a schon lange dabei mit über 78k *gs* ;)

GalaxySpider

Violet Guardian

XBL Gamertag: GalaxySpider

• Send private message

84

Monday, April 19th 2010, 5:38pm

Tag u es gibt leute die Sagen die "haben" Arbeit obwohl es vllt nicht stimmt...aber naja sei es dahin gestellt!..)

Und solche Grundsatzdiskussionen brauchen hier auch erst gar nicht ausbrechen. Sowas lösch ich gleich ;)

GA Admin and Owner - Gaming-Awards - more games, more awards

eXpG I NyRo

Einmalig!

XBL Gamertag: eXpG I NyRo

• Send private message

85

Tuesday, April 20th 2010, 5:52pm

also ich kann dazu mal was aus erfahrung berichten.
ich habe ca. 1,5 jahre intensiv auf gamerscore gespielt - wenn man die games dazu hat (z.b. avatar, diverse sporttitel, cabela games, etc.) ist es kein problem an einem tag einen 1000er zu machen
es ist halt eine frage wie man auf leitfäden achtet und so die zeit verkürzt die man braucht. ich habe immer die leitfäden von der amerikanischen konkurrenz genutzt und habe so nie ein problem, ein game das ich auf 1000 haben wollte zu schaffen.
ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand der es intensiv versucht gamerscore zu machen, nach 1-2 jahren nicht über 100k kommt.
der zeitfaktor spielt eine wichtige rolle, aber weniger die gesamte zeit die man mit zocken verbringt ist hier gemeint, sondern vielmehr wie intensiv man an ein spiel herantritt
(gibt halt leute die müssen jedes level in jagdfieber 5x spielen^^ - oder zocken games auf 3 verschiedenen schwierigkeitsgraden durch, anstatt gleich den schwersten zu nehmen^^)
-> naja wie dem auch sei, solche leute brauchen sich nicht zu wundern auf ihrer zahl stecken zu bleiben.

da ich aber seit gut einem jahr kaum noch, bis gar nicht auf gs spiele, hat sich an meinem stand auch nichts großartiges verändert.
ab und an mal eines zwischendurch als abwechslung ist ok, aber durchgehend auf gs zu spielen, kann nur darauf schließen, dass man ausschließlich alleine zockt und das ist ja nicht sinn von xbl.
Suche Spieler für Gears of War

Bei Interesse einfach mal bei mir melden ;)

eXpG I WarWolf

GA Stammkunde

XBL Gamertag: eXpG I WarWolf

• Send private message

86

Wednesday, April 21st 2010, 1:12pm

Quoted

da ich aber seit gut einem jahr kaum noch, bis gar nicht auf gs spiele, hat sich an meinem stand auch nichts großartiges verändert.
ab und an mal eines zwischendurch als abwechslung ist ok, aber durchgehend auf gs zu spielen, kann nur darauf schließen, dass man ausschließlich alleine zockt und das ist ja nicht sinn von xbl.

Sprich: Seitdem ich vor gut einem Jahr das erste mal in eure Party kam, hab ich dich unglaublich positiv beeinflusst ^^.

Sry für OT ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "eXpG I WarWolf" (Apr 21st 2010, 1:56pm)

eXpG I NyRo

Einmalig!

XBL Gamertag: eXpG I NyRo

• Send private message

87

Wednesday, April 21st 2010, 1:19pm

Quoted

Sprich: Seitdem ich vor gut einem Jahr das erste mal in eure Party kam, hab ich dich unglaublich positiv beeinflusst.
ob daran so viel positives war^^... wage ich zu bezweifeln.. ne spass^^ - macht halt einfach mehr spass mit leute zu spielen, als alleine die gs schinken durchzujagen und etliche gs zu boosten (boring)
Suche Spieler für Gears of War

Bei Interesse einfach mal bei mir melden ;)

Spartanator360

Erster Schritt!

XBL Gamertag: Spartanator360

PS3 ID: GS?

• Send private message

88

Friday, April 23rd 2010, 1:21am

Hab auch über 50 k yeeee :D

grade eben auch die 1000 in splinter cell conviction beendet

GAMER.....

Jens 2525

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: jens 2525

• Send private message

89

Friday, April 23rd 2010, 10:21pm

bin jetzt auch in den Club 50.000 + Aufwärts eingetreten !!!
:thumbsup:

Fyrex

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Fyr3x

• Send private message

90

Friday, May 7th 2010, 2:13am

Die 50.000 hab ich am 11.8.2008 geknackt.

Und heute die 100.000 :)

Dann auf die nächsten 100k ;)

100% @ CoD MW2, Left 4 Dead 1+2 (1250), Assassin´s Creed 1+2, Dirt 2, Viking, Alone in the Dark, u.v.m.
200 GS @ The Dishwasher