You are not logged in.

16

Saturday, January 9th 2010, 9:19pm

Ich dachte du hast mit dem Transfer-Kit die Daten übertragen ?
In dem Fall is die alter Platte leer.
Also einfach Gamertag retten.
"That which you know as Reapers are your salvation through destruction"

-- "Alles was weiter weg ist als das Auto wird gefahren!"

XBL Gamertag: Lava303

• Send private message

17

Saturday, January 9th 2010, 9:41pm

Nein, die alte ist nicht leer, ist noch alles vorhanden. Mach es jetzt halt mit XPort360 und lass es zuerst über den PC laufen. Werd jetzt die 250er Platte mit dem kompletten Content Ordner aus der 60er Platte bestücken. Somit müssten eigentlich auch alle Arcade Games wieder vorhanden sein. Sind ca. 20 GB und mit dem Adapter dauerts ca. 1,5 Stunden und wenns dann nicht läuft, muss ich nochmal komplett von vorne starten, da ich die Daten von Gestern Abend bis heute Mittag gelöscht hab.
Suche noch Leute für diverse Erfolge von: 3D Ultra Minigolf, Condemned 2, Forza 2, 1942 Strike Force, UNO !! Helfe natürlich jederzeit auch andersweitig !!

200/200 GS: Dash
1000/1000 GS: SAW, Dirt 2, Lego Indi 1+2, Lego Batman, Cars 1+2, WtWTA, Jagdfieber, TMNT

• Send private message

18

Sunday, January 10th 2010, 12:42am

Ich verschenke mein Transfer Kit, wer es haben will und seine Daten schrotten will, ist bestens damit bedient
Suche noch Leute für diverse Erfolge von: 3D Ultra Minigolf, Condemned 2, Forza 2, 1942 Strike Force, UNO !! Helfe natürlich jederzeit auch andersweitig !!

1000/1000 GS: SAW, Dirt 2, Lego Indi 1+2, Lego Batman, Cars 1+2, WtWTA, Jagdfieber, TMNT

19

Sunday, January 10th 2010, 10:32am

Nein, die alte ist nicht leer, ist noch alles vorhanden. Mach es jetzt halt mit XPort360 und lass es zuerst über den PC laufen. Werd jetzt die 250er Platte mit dem kompletten Content Ordner aus der 60er Platte bestücken. Somit müssten eigentlich auch alle Arcade Games wieder vorhanden sein. Sind ca. 20 GB und mit dem Adapter dauerts ca. 1,5 Stunden und wenns dann nicht läuft, muss ich nochmal komplett von vorne starten, da ich die Daten von Gestern Abend bis heute Mittag gelöscht hab.

Kann es sein das du genau deswegen einen Bann bekommen hast?!? oder warum ???
Wenn der Bann mit deinem GT in Verbindung stand (Erfolge Glitch und so) dann passiert das irgend wann wieder...!!!
Oder lieg ich da Falsch...?

• Send private message

20

Sunday, January 10th 2010, 1:37pm

Nein, Erfolge cheaten mach ich nicht, etwas ehrlich hab ich damals schon gezockt. Meine alte Prem war geflasht, mehr nicht. Jetzt hab ich mir ne neue ungeflashte ELite gekauft mit ner 250er Platte, hab mein altes Profil hochgeladen, aber die Saves fehlen mir noch. Die ARcade Games kann ich ja erneut hochladen, wie ich Gestern herausgefunden hab. Möchte einfach dort weitermachen, wo ich aufgehört hatte.

Meteora 360

Super Moderator

XBL Gamertag: Meteora 360

• Send private message

21

Sunday, January 10th 2010, 1:55pm

Bleibt dir überlassen.
Du meinst sicherlich nicht xbox.com, sondern Xbox live. Ich persönlich würds von Xbox Live ziehen.

If you are going through hell, keep going.

MitGlied der Bierbande 2.0

Staight

Einmalig!

XBL Gamertag: Staight

• Send private message

22

Wednesday, March 10th 2010, 10:48am

Von der Technik her und den ganzen Kram habe ich leider nicht so viel Ahnung, daher meine Frage:

Kann ich mir nicht eine 2te Festplatte kaufen, sagen wir jetzt mal 250GB, und diese dann zusätzlich an meine Xbox anhängen? Also das beide laufen würden oder kann an der Xbox nur eine Fetsplatte laufen?
Die alte Festplatte wird ja bei einer Übertragung komplett gelöscht und dann wollte ich sie ja nicht einfach in die Ecke stellen und dort liegen lassen.
Hab zwar etwas über eine Memory Unit gelesen, aber ganz schlau bin ich daraus auch noch nicht geworden

DeaconFrost2k

Einmalig!

XBL Gamertag: DeaconFrost2k

• Send private message

23

Wednesday, March 10th 2010, 11:37am

von ner 2ten (xbox) festplatte haste an ner xbox 360 nicht wirklich was, entweder du hast zb noch ne arcade, und nimmst da die alte platte, aber 2 xbox hdds an einer konsole geht nicht (zumindest nicht an handelsüblichen konsolen) und macht auch keinen wirklich sinn.
wenn du keine 2te konsole hast dann verkauf die alte hdd

Staight

Einmalig!

XBL Gamertag: Staight

• Send private message

24

Wednesday, March 10th 2010, 12:49pm

Also es gibt nur die Möglichkeit sich eine mit mehr Speicherplatz zu kaufen, dort die Daten drauf zu ziehen und die alte zu verkaufen.
Aber ich kann nicht zwischen 2 Platten hin und her wechseln?
Mhm ?(

DeaconFrost2k

Einmalig!

XBL Gamertag: DeaconFrost2k

• Send private message

25

Wednesday, March 10th 2010, 1:58pm

na wechslen kannste schon noch ... weiss allerdings nicht was das bringen soll :huh:
erstmal müsstest du dann ne memory unit haben (extern oder intern) sonst müssteste jedes mal deinen gamertag wieder herstellen
und dann musste dir merken welches spiel du auf welcher hdd gespielt hast ... zwecks saves usw ...
also mir wär das zu umständlich :ugly:

dan90

Auf gutem Wege

• Send private message

26

Friday, March 12th 2010, 3:47pm

hey,
habe letztens beim support angerufen und mittlerweile wollen die stolze 17,99 für das kabel. :(
der mitarbeiter meinte auch,dass man sich das kabel ab 15.3 auf xbox.com kaufen kann(aber nur mit kreditkarte).
wäre nett wenn jemand das kabel ausleihen könnte, find dsa ne frechheit so viel fürn kabel zu verlangen, welches man
eh nur paar mal benutzt.

mfg daniel

27

Friday, March 12th 2010, 4:27pm

Ein paar mal ist dabei noch ziemlich übertrieben ^^
Ich könnte dir meins leihen sobald ich es mal wieder bekomme.

dan90

Auf gutem Wege

• Send private message

28

Friday, March 12th 2010, 4:32pm

Ein paar mal ist dabei noch ziemlich übertrieben ^^
Ich könnte dir meins leihen sobald ich es mal wieder bekomme.
hey das wär echt nett..meld dich dann ma per pn :)

Lavis

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: Jason Lavis

• Send private message

29

Monday, March 15th 2010, 5:25pm

Falls noch jemand ein übertragungskabel übrig hat das er mir eventuell leihen würde,
bitte per PM bei mir melden, wäre echt super nett :thumbsup:

Eilt aber nicht :>

30

Monday, March 15th 2010, 11:07pm

Leute mal ne Frage, ich hatte vor meine Daten von der 120er auf die 250er zu schaufeln aber das haut nich hin.
Hab alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und merk auch anhand der Vibrationen dass beide Platten laufen, im Menü wird mir jedoch nur angezeigt wie ich das alles anzuschließen hab und es geht nicht weiter.
Hab jetzt vom IQ Nerd erfahren dass man wohl anhand der Nummer auf der Disc ablesen können soll ob die 250er unterstützt wird (hat die Part-Nummer die Endung "-01" ist sie für die 250er ungeeignet).
Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand so gnädig ist und mir eine CD für die 250er Platte zur Verfügung stellt.