Und wer in den ab 18er Bereich will, muss mir eine leserliche Kopie/Scan/Foto seines Personalausweises schicken, ansonsten kann ich der Bitte um Freischaltung nicht nachkommen. Schreibt mir bitte dazu eine PN.
Die 16er Tradingfreischaltung erfolgt wie bisher (die 18er ja auch).
Solltet ihr bereits im 18er Bereich des XGF Forums freigeschaltet worden sein, dann nennt mir in der PN bitte euren richtigen Namen und Geburtsdatum und euren Nicknamen den ihr zuletzt im XGF hattet.
Das betrifft nur Freischaltungen durch MICH. Was MonsterBenny damals freigeschaltet hat, weiß ich nicht und kann ich nicht überprüfen. Im "MonsterBenny" Fall, müsst ihr euch bei mir neu freischalten lassen + die übliche 18er Prozedur der Überprüfung.
Und bitte versucht, wenn möglich, mir eine PN in hier im Forum mit eurem Anliegen zu schicken (betrifft auch die Tradingfreischaltungen). Das Postfach überprüfen wird auf Dauer schon recht stressig

Ich kann im Forum wesentlich schneller und effektiver antworten.
Die Scans schickt mir bitte an:
galaxyspider@hotmail.de
Erwähnt bitte auch euren Nickname in der E-Mail. Das ist wichtig, sonst kann ich das niemanden zuordnen. Scans/Fotos usw. wo Daten irgendwie unkenntlich gemacht worden kann ich nicht aktzeptieren, da ansonsten nichts mehr nachprüfbar ist und ich das als Betrugsversuch einstufe, was eine sofortige Sperrung zur Folge hat. Sonst könnte man ja irgendetwas aus dem Internet nehmen.
Ich werde keine Ausweiskopien/Scans/Fotos per Messenger empfangen, wie ICQ, Trillian oder MSN. Bitte schickt mir das per E-Mail.
Die Tradingbewertungen aus dem XGF Forum können NICHT übernommen werden, da sie nur Posts und Threads darstellten und die Datenbank des alten Forums nicht mehr reparabel ist, was demzufolge auch nicht die Mögliochkeit eines Backups einschließt.