You are not logged in.

46

Thursday, January 21st 2010, 10:22am

Ich hasse bei vielen Spielen den unausgereiften Multiplayermodus:
Das war alles.
Habe 2 offene Threads: Arcade: MK Ultimate & Pinball FX: Wenn mir die einer beantworten kann: Schonmal thxxx im vorraus !!
Seriöser Gamer: Kein Boost, Savegame oder ähnliches !!
Ich bin wohl der einzigste dem HALO am ..... vorbei geht

47

Saturday, January 23rd 2010, 7:04pm

lange ladezeiten aufjeden

Meteora 360

Super Moderator

XBL Gamertag: Meteora 360

• Send private message

48

Saturday, January 23rd 2010, 8:36pm

Das man auf Tasten hämmern muss um: Kisten zu öffnen, Türen aufzudrücken, Dinge wegdrücken...

If you are going through hell, keep going.

MitGlied der Bierbande 2.0

SILENT D4VE

TradingMod

XBL Gamertag: III Nyuu III

• Send private message

49

Saturday, January 23rd 2010, 9:55pm

MEDIKITS^^ ala Halo 3 ODST^^ das so altbacken^^ und macht das game auch nit schwerer^^ nur das gepipse ey oO
In L4D ist es sinnvoll =))

[b]http://silent-d4ve.bluray-filme.com[/b]
"Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist."

50

Saturday, January 23rd 2010, 11:29pm

cd wechseln, vorallen wenn man alle cd's installiert hat

DHEADLINE

Erster Schritt!

• Send private message

51

Sunday, January 24th 2010, 3:05pm

GS einfach mal in die GS-Liste reinknallen, von Addons die ich gar nicht zu kaufen gedenke.

Beispiel Tomb Raider Underworld: Habe 1000 GS, und was nun? Mir fehlen 250 GS, weil ich dafür die Addons benötige.
Wer sagt denn, das ich die Addons unbedingt kaufen möchte? Andererseits zählt das Spiel bei mir jetzt als nicht complete.
Eine Frechheit ist es Kaufdruck auszuüben.
Die könnten das bei den Addons genauso wie bei dem eigentlichen Spiel handhaben. Erst bei Installation die Addon-GS in die GS-Liste mit aufnehmen, und nicht schon sofort beim eigentlichen Hauptspiel.

Spiele, bei denen ich den Controller nicht frei konfigurieren kann!

Sprich: Jeden Controller-Button einzeln individuell belegen zu dürfen.

Positives Beispiel:
Half Life Orange Box. Da lässt sich jeder Button beliebig belegen.
Danach fällt mir aber auch so richtig kein Spiel mehr ein. Und ich habe aktuell 37 Spiele zu Hause.

Tatsache ist, daß die Programmierer nicht immer die glücklichste Wahl bei der Tastenbelegung treffen.

Negativ Beispiel:
Mehrfach-Tastenbelegung des Digital-Steuerkreuzes, z.B. Waffenauswahl, und unter anderem mit der Funktion Lebensenergie aufzufüllen. :dpad_down: :dpad_left: :dpad_right: :dpad_up:
(Es ist kein Geheimnis, daß das Digitalkreuz vom 360-Controller sehr unpräzise ist, und ich bin sehr erstaunt darüber, das Microsoft da fast schon traditionell nichts daran geändert hat. Selbst der Controller meiner Jasper-Elite ist am Digitalkreuz noch sehr unpräzise.
Ist meiner Meinung nach aber auch der einzigste Minuspunkt, ansonsten finde ich den Controller genial.)

Wenn ich jetzt einen Waffenwechsel am Digikreuz vornehmen möchte , und stattdessen unnötigerweise Lebensenergie auffülle, weil das Kreuz zu ungenau ist, und man sich hin und wieder auch einmal in einer hektischen Spielsituation befindet, dann finde ich das nicht ganz so toll.

Fazit: Drei Unverschämtheiten:

01 GS die man aufgebügelt bekommt, ohne das man diese überhaupt möchte (Addon Kaufdruck)
02 Bei zu vielen Spielen keine vollständige eigene Controllerkonfiguration möglich
03 Digitalkreuz am 360 Controller (bis heute noch nicht behobener Mangel)

52

Monday, February 1st 2010, 7:24am

MEDIKITS^^ ala Halo 3 ODST^^ das so altbacken^^ und macht das game auch nit schwerer^^ nur das gepipse ey oO
In L4D ist es sinnvoll =))

Gewöhn dich besser drann den Reach wird diese auch nutzen... :thumbdown:

BTT
Wenn ich schnell durch irgendwelche Menüs durchzappen will und das Spiel hängt und ich damit das falsche anwähle :cursing:

GalacticMonkey

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Lava303

• Send private message

53

Monday, February 1st 2010, 8:02am

Das immer mindestens ein Erfolg dabei sein muss, der einfach nur Fu** ist, wie z.B. bei Forza 3 (Drifterfolg für 5 GS) X(

200/200 GS: Dash
1000/1000 GS: Für immer Shrek, Lego Harry Potter, SAW, Dirt 2, Lego Indi 1+2, Lego Batman, Cars 1+2, WtWTA, Jagdfieber, TMNT

Candron

GA Stammkunde

XBL Gamertag: Candron

• Send private message

54

Monday, February 1st 2010, 8:11am

Wenn zum Beispiel das Hauptmenü lange geladen werden muss...

Quick Time Events in KoOp Spielen...wenn mal nen Lag ist versaut es einer...beispiel Resident Evil 5.

Follow me on Twitter

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

XBL Gamertag: TaIIy Hawk

PS3 ID: PS3 Defekt daher keine mehr

• Send private message

55

Monday, February 1st 2010, 9:10am

Wenn ich schnell durch irgendwelche Menüs durchzappen will und das Spiel hängt und ich damit das falsche anwähle :cursing:
Das kenn ich passiert mir auch oft im XBOX Menue und auch oft sehr oft auf der PS3 X(

xIX MASTER XIx

GA Stammkunde

XBL Gamertag: siehe Sig

• Send private message

56

Monday, February 1st 2010, 2:30pm

- lange Ladezeiten

- stupide Missionen

- (zu) kurze Spielzeiten

- Grafikfahler, Lags und alles was des Spielgefühl kaputt macht

- unfair schwere Stellen im Game

Ach da gibts noch soooo viel.... mag jetz aber nimma :thumbdown: Es gibt halt kein perfektes Game

NO MON€Y MUCH CRY

I LOVE DRUM&BASS

MasterChief9364

Ich liebe dieses Forum!

XBL Gamertag: eXpG I Spartan

• Send private message

57

Tuesday, February 2nd 2010, 7:09pm

Was ich total hasse sind extrem schwere Zeitaufgaben das ist echt der letzte Dreck

Wenn ein Spiel dermasen unlogisch und langweilig ist

Wenn sich ein Spiel künstlich in die Länge zieht

Wenn die Spiele unfertig sind und einfach auf den Markt geworfen werden nur um Kohle zu machen

Wenn Games einen Multiplayer haben und dieser überhaupt nicht hinein passt oder verdammt schlecht ist
gamercard

HALO GAMERSCORE 4950/4950

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

• Send private message

58

Tuesday, February 2nd 2010, 8:01pm

Wenn Games einen Multiplayer haben und dieser überhaupt nicht hinein passt oder verdammt schlecht ist
Dark Sector erinnert mich daran

This post has been edited 1 times, last edit by "Metalbuster Ger" (Feb 2nd 2010, 8:40pm)

MasterChief9364

Ich liebe dieses Forum!

XBL Gamertag: eXpG I Spartan

• Send private message

59

Tuesday, February 2nd 2010, 8:08pm

ja oder Fracture das game spielt keine sau online und 1500 mp games abzuschliesen ist echt verdammt nervig
gamercard

HALO GAMERSCORE 4950/4950

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

• Send private message

60

Tuesday, February 2nd 2010, 8:45pm

ja oder Fracture das game spielt keine sau online und 1500 mp games abzuschliesen ist echt verdammt nervig

Finde ich bei solchen Games auch total bescheuert.

Bei Battlefield oder COD kann ich das verstehen wenn es da sowas geben würde da Spielt man mit der Zeit schon seine 1500 mp aber bei Games die keine Sau spielt verstehe ich den sinn nicht.

Quoted

Was ich auch noch hasse sind sowas wie Töte so und so viel 1000 Gegner wo man in einer Runde gerade mal 20-30 schafft.

Oder Wie bei GoW 2 100000 Gegner Töten "Hallo gehts noch" wenn man das Game 83x auf Lässig durch spielt dann kommst vielleicht auf die summe wenn du den Onlinemodus nicht mit rechnest.