You are not logged in.

sapphex

ForenManager

XBL Gamertag: A Spiderpig

• Send private message

91

Monday, May 10th 2010, 1:20pm

Erfolge die nicht mehr erreichbar sind (wie bei EA)
oder
noch nie erreichbar waren (cars3 usw.)
Schlechter/unnötiger Multiplayer (Irgendwie muss heute wohl jedes noch so schlechte Spiel nen MP-Modus besitzen)

eXpG I NyRo

Einmalig!

XBL Gamertag: eXpG I NyRo

• Send private message

92

Monday, May 10th 2010, 2:41pm

Ich hasse es wenn ich online gerade ziemlich gut bin
z. B. Modern Warfare 2 10 Kills in Folge.. einer fehlt noch zum Chopper oder der AC und dann verkacke ist das derart, dass es schon fast peinlich ist
Aber da sollte ich mich wohl selbst eher hassen, als das game ;)

An sich hasse ich auch Bugs aller Art die einem den Spass am Spiel nehmen.
Und natürlich auch die genannten Sammelsachen.. obwohl ich die teilweise recht unterhaltsam finde, wenn es nicht übertrieben wird.
(In AC hätten auch 50 Flaggen gereicht und nicht >400 - obwohl ich sie trotzdem habe :D )
Wir suchen zuverlässige, talentierte und aktive Member für Modern Warfare 2 und Fifa 10
Besucht uns doch einfach mal ---> eXpG-Clanpage
Motto: eXpG - Der größte Spass, wenn man die Hosen noch an hat :thumbup:

Schalke 2010: Neuer - Hoogland, Metzelder, Höwedes, Fucile - Jones, Rakitic, Farfan, Baumjohann - Hoarau, Raul

93

Monday, May 10th 2010, 6:30pm

Mir fällt gerade noch das Thema DLC ein. Warum wird teilweise noch arg viel DLC veröffentlich, für z.B. Spiele die sowieso schon einen Nachfolger haben oder wo der DLC von Haus aus keinen Sinn mehr macht oder belangslos ist ?

Dann fällt mir noch das Genre-Sterben bei den Spielen auf. Auf der Box existieren fast 90% Shooter, Schade eigentlich :S
" Metal-Vikinger mit Western Ambitionen
UND Bombenallüren :love: "

Saintsnapalm

Abhängiger!

XBL Gamertag: link240595

• Send private message

94

Monday, May 10th 2010, 11:07pm

find ich jetz nich .. ich zock grad viva pinata auf 1000GS^^.. keine lust mehr.

- erfolge die ZU LANGE DAUERN!!! bsp: viva pinata = 50 stunden (echtzeit) erfolg
. da könnte ich kotzen bei solchen erfolgen
-bugs
. das mit abstand schlimmste, wenn ich vor ner tür steh und die ums verrecken nicht aufgeht!
-ki´s
. nicht jetzt in rennspielen oder derartiges, sondern wieder beispiel. viva pinata.. alter vieher.. LAUFT MIR NICHT IN DIE SCHEIß BLUME!!
das regt mich ja sowas von auf.
-lange ladezeiten
.gut das ich mittlerweile ne 250Gig hab.. sonst würde ich forza garantiert nicht mehr zocken
-fehlerhafte erfolge
. denke da nur an grid
gamercard

~ Eurovision Song Contest 2010 Winner : Germany :thumbsup: ~

KinG IPaladin

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: KinG IPaladin

• Send private message

95

Tuesday, May 11th 2010, 9:13am

@Saint's

Ich find aber solche Erfolge eigentlich ziemlich gut, gehör wohl zu den wenigen, die der Meinung sind, das man 1000 G bei Spielen nur bekommen sollte, wenn man sich auch wirklich mit den auseinandergesetzt hat ... bei Viva Pinata geht's ja noch, da man einfach das Game laufen lassen kann über Nacht oder so, aber bei FIFA ist das nicht möglich.

Zum Thema Blume und Tür : :D

Saintsnapalm

Abhängiger!

• Send private message

96

Tuesday, May 11th 2010, 1:37pm

@king: :D naja.. laufen lassen bei VP eher nein xD. muss ich immer nebenbei anlassen und immer die ganzen fenster wegdrücken. klar manche erfolge sind so ganz lustig und bei BC 2 hätte ich den gerne gemacht aber bei Forza 3 und bei Viva Pinata finde ich die nur überflüssig xD -.-
gamercard

97

Tuesday, May 11th 2010, 3:20pm

@king: :D naja.. laufen lassen bei VP eher nein xD. muss ich immer nebenbei anlassen und immer die ganzen fenster wegdrücken. klar manche erfolge sind so ganz lustig und bei BC 2 hätte ich den gerne gemacht aber bei Forza 3 und bei Viva Pinata finde ich die nur überflüssig xD -.-

die leitfäden gibts nicht umsonst hier ;)
Falls du zu faul bist um den link zu klicken
-->( Ausdauermeister (Geheimer Erfolg)
Hat 50 Stunden gespielt (Echtzeit)
Da 50 Stunden sehr lang sind, gibt es hier einen kleinen Trick. Wer keine Lust mehr hat zu spielen und einen Kabelcontroller bzw. einen Wirelesscontroller mit Play&Charge-Kit, kann X drücken und dann die XBox laufen lassen. Vergesst nicht X zu drücken, denn sonst plagen euch die Fabrikanfragen, die dann die Zeit anhalten. Im Tagebuch könnt ihr nachsehen, wie viel Spielzeit ihr schon gespielt habt. 250 Tage sind 50 Stunden Echtzeit.
20 GS )

sry für spam :whistling:

Saintsnapalm

Abhängiger!

• Send private message

98

Tuesday, May 11th 2010, 3:28pm

dann spam ich kurz mit xD

naja.. brauch eh nur noch nachdem ich 980/1000GS hatte 5stunden.. hab gestern was gemacht und heute den rest.. 1,5 h fehlen noch.. der controller liegt einfach neben mir während ich grad hier im GA bin ;) kein ding.. batterien hab ich genug xD .. aber merk ich mir aufjedenfall.. leider hab ich (noch) kein play & charge kit.. muss ich mir mal billlig eines holen ;) und ich steh eher auf wireless controller.. die gehen bei trials hd besser an die wand ^^ (scheiß spiel btw 14/15erfolge --- welcher fehlt wohl =( )

auch sry für spam ;)
gamercard

Fliipz360

Göttergleich

XBL Gamertag: Fliipz360

• Send private message

99

Tuesday, May 11th 2010, 3:31pm

Lol, wenn du für 980GS 45h brauchst, dann is es eh nich schlimm, ich hatte bei 980GS grad mal 12h um. Ok hab da VP schon zum 2. Mal auf 1000 gespielt (neuer Account) und war schon VP-ProGamer^^, da weiß man haltschon was man machen muss um alles so schnell wie möglich zu machen, außerdem hatt ich viel Spaß mit VP:D.

@Topic:

was mich außerdem aufregt bei Games sind so blöde Onlineerfole wie bei FIFA WM 10, die man als Normalsterblicher nicht schafft.

XBL Gamertag: Claudio 10 Juve

• Send private message

100

Tuesday, May 11th 2010, 3:36pm

was mich außerdem aufregt bei Games sind so blöde Onlineerfole wie bei FIFA WM 10, die man als Normalsterblicher nicht schafft.
ja genau deswegen boosten wir sie ja :thumbsup:

My "Trophy Case": Klick
My "Gamer Goals": Klick

Saintsnapalm

Abhängiger!

• Send private message

101

Tuesday, May 11th 2010, 3:46pm

OT: naja.. wenn du mal denkst das ich mit absicht alles rausgezögert hab.. wusste ja das es den erfolg gibt udn hab erst am 8. wieder angefangen das zu zocken xD ... musste mich da erstmal wieder einfinden. aber auf PC vill ncoh mal :D .. da lass ich den aber richtig schön laufen.. klar total einfach das game aber den 1000er kann man sich antun..

Topic: ja, solche erfolge stinken ja gerade zu bis zum himmel xD
gamercard

KinG IPaladin

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: KinG IPaladin

• Send private message

102

Wednesday, May 12th 2010, 12:05pm

Jo, das ist schon unglaublich dumm gemacht mit den Erfolge bei WM ... wie soll man mit einer Mannschaft wie z.B. Cook-Inseln bitte gegen die ganzen Spanien,England und Brasilien-Spieler bestehen? Das hat kaum was mit Skill zu tun, den man hat praktisch keine Chance gegen jemanden, der das Spiel auch nur einigermaßen gut beherrscht :rolleyes: