naja mus selber machen ist eigentlich gar net so schwer einfach konsole auf sone asiatiasche sprache ( koreanisch glaub ich) dann hat du ne menge zeichen. dann halt einfach selber probieren klappt nach ner weile ganz gut. hatte selber schon ein großes clan logo ect. musst aber von nem kumpel ma nachsehen lassen, da es manchmal bei den anderen verschoben ist aber bei einen selbst net
denkt man. bei mir dauerts so ne halbe stunde. kannst mich ja über XBL adden ich mach mir morgen auch mal nen Onkelz logo
wenns gelingt kannt du es ja über xbox.com einfach kopieren. müsste gehen
Einfach reinkopieren ist nicht Verschiebt sich dann auf der Box. Und auf der Box finde ich das auch nervig genug, da man ja eine Zeile hat und keine Absätze machen kann....
ja stimmt schon ist halt gedultssache. besonders dumm ist es dann man immer nur so langsam durch die zeilen scrollen kann. nervt wenn man zbne zeile macht speichert nachschaut und dann merkt da stimmt am anfang was net und dann wieder zurück .
1. stell diene sprache auf der xbox auf chinesisch oder was auch immer das is^^
2. Änder ein schuh oder sonstwas am avatar, damit sich alles zu den XBL servern synchronisiert. (Bin nich sicher obs das schon amcht wnen du settings änderst^^)
3. Einfach auf xbox.com dann das bild einfügen