You are not logged in.

1

Thursday, February 11th 2010, 10:27am

Uncharted 1 & 2

Da wir nun einen PS3-Bereich haben, sollten wir ihn auch ein bißchen füllen - hier der Thread zu den beiden Uncharted-Spielen! :)

Kennt jemand das Spiel und findet es genauso gut wie ich? Den 1er habe ich mir recht spät und schon als Platinum-Version geholt, fand ihn aber auch sehr gut. Die Story war cool, die Umgebungen sehr schön, die Schießereien machen Spaß und Nate ist eine total coole Sau :D Auch andere Charaktere wie Sully und Elena find ich toll. Was mich am ersten Teil nur total gestört hat, waren die teils sehr großen Gegnermassen. Da geht man in ein neues Gebiet, Gegner kommen, bekämpfen. Kaum geht man 10 Meter weiter, folgt die nächste Horde, es hat manchmal echt genervt und den Spielfluss gestört. Gäbe es nicht so viele Gegnermassen, wäre das Spiel auch sehr viel kürzer gewesen. Ich muss auch sagen, dass ich das Spiel selbst auf "Einfach" manchmal echt hart fand o__O Besonders gegen Ende, wo dieser "Stilbruch" folgt...

An Uncharted 2 hab ich eigentlich kaum was zu bemängeln, für mich (neben Metal Gear Solid 4) das beste PS3-exklusive Spiel. Die Story find ich noch besser, die Level sind schön abwechslungsreich, das Gameplay hat sich auch verbessert und die Grafik finde ich total schön. Auch hier find ich Nate total klasse, für mich ist er der neue Indy bzw. die männliche Lara Croft, da könnten noch total viele gute Spiele rauskommen. Ich fand die Level in Nepal und den auf dem Zug am besten.

Und bitte verschont den Thread mit Sony- bzw. PS3-Gebashe. Ich kann ja verstehen, dass die meisten hier XBox-360-Zocker und -Liebhaber sind, aber deswegen muss man die "andere Seite" trotzdem nicht abgrundtief hassen.

Bad News Digger

GA Stammkunde

XBL Gamertag: Bad News Digger

PS3 ID: BAD-NEWS-D1GGER

• Send private message

2

Thursday, February 11th 2010, 10:33am

ich hab Teil 2 und kann dir das nur bestätigen, allerdings hänge ich da gerade an einer sehr knackigen stelle fest.
mir gefällt auch der MP modus dabei ganz gut
bin da jetzt im Schamalatempel und werde von 2 dieser monster angegriffen jedes mal sterb ich da

Täglich ab 22:30 Online, manchmal auch später

GT: Bad News Digger
Linksammlung hier im GamingAwards Forum
Visit me on FaceBook an Play MafiaWars with me

3

Thursday, February 11th 2010, 1:52pm

Uncharted is mittlerweile die bessere Alternative zum längst ausgelutschten Tomb Raider imho. Hab bisher nur den ersten gezockt und bin heute immer noch begeistert. Grafik, Atmo, Sound, Präsentation. Mit dem Game hat die PS3 zum ersten Mal gezeigt, was in ihr steckt. In jedem Fall ein Pflichtkauf, gibt ja mittlerweile auch Trophys (wurden nachgereicht), auch wenn's die einen oder andern nich so interessiert.

Teil 2 is bis jetz noch nich im Laufwerk gelandet, allerdings wird der sobald wie möglich in meinen Händen landen. Schon allein wegen der Tatsache, dass Drake's aktuelles Abenteuer einem malerischen Kunstwerk gleicht; die Grafik is schlicht phänomenal, da können andere Titel sich gern ne Scheibe abschneiden. Und auch in anderen Kategorien steht dieser seinem Erstling in nichts nach.

MP-Demo hab ich aber vorab schon des öfteren getestet. Nix Bahnbrechendes, aber ne sehr gute Ergänzung.

- Grundlose und/oder unbegründete Freundschaftsanfragen werden kommentarlos gelöscht. -

GalaxySpider

Violet Guardian

XBL Gamertag: GalaxySpider

• Send private message

4

Thursday, February 11th 2010, 4:17pm

Also den ersten Teil hab ich auch gespielt udn fand ihn recht gut gemacht. Besonders die authentischen Animationen haben mir sehr gut gefallen. Ein bisschen Balleraction von Gears, gepaart mit Hüpfeinlagen von Tomb Raider. Passte sehr gut.

Den zweiten Teil habe ich leider noch nie spielen können. Hatte mir nichtmal die BETA runtergeladen :ugly:

GA Admin and Owner - Gaming-Awards - more games, more awards

Bad News Digger

GA Stammkunde

XBL Gamertag: Bad News Digger

PS3 ID: BAD-NEWS-D1GGER

• Send private message

5

Thursday, February 11th 2010, 6:08pm

ich seh schon ich sollte mir mal noch teil 1 zulegen ,was ihr da alle zu sagt

Täglich ab 22:30 Online, manchmal auch später

GT: Bad News Digger
Linksammlung hier im GamingAwards Forum
Visit me on FaceBook an Play MafiaWars with me

Zimmster

GA Stammkunde

XBL Gamertag: Zimmster86

PS3 ID: Zimmster

• Send private message

6

Wednesday, February 24th 2010, 12:32pm

hat jemand von euch zufällig einen leitfaden für die trophäen für uncharted 2 ? wäre hilfreich danke :)

7

Wednesday, February 24th 2010, 1:22pm

Ich hätt ja gern selber einen erstellt, aber leider hab ich das Game immer noch nich.

Daher hilft dir das hier vielleicht weiter. :ugly:

- Grundlose und/oder unbegründete Freundschaftsanfragen werden kommentarlos gelöscht. -

Don Manto

Einmalig!

XBL Gamertag: Don Manto

• Send private message

8

Wednesday, February 24th 2010, 1:22pm

hat jemand von euch zufällig einen leitfaden für die trophäen für uncharted 2 ? wäre hilfreich danke :)

Guck mal hier rein, dass sollte Dir weiterhelfen! :thumbsup:

VortexDB

Abhängiger!

XBL Gamertag: VortexDB

PS3 ID: VortexDB

• Send private message

9

Monday, March 22nd 2010, 8:37pm

Genau sowas hab ich auch gesucht!!

Trading: 15 x Positiv, 0 x Neutral, 0 x Negativ