Da wir nun einen PS3-Bereich haben, sollten wir ihn auch ein bißchen füllen - hier der Thread zu den beiden Uncharted-Spielen!
Kennt jemand das Spiel und findet es genauso gut wie ich? Den 1er habe ich mir recht spät und schon als Platinum-Version geholt, fand ihn aber auch sehr gut. Die Story war cool, die Umgebungen sehr schön, die Schießereien machen Spaß und Nate ist eine total coole Sau

Auch andere Charaktere wie Sully und Elena find ich toll. Was mich am ersten Teil nur total gestört hat, waren die teils sehr großen Gegnermassen. Da geht man in ein neues Gebiet, Gegner kommen, bekämpfen. Kaum geht man 10 Meter weiter, folgt die nächste Horde, es hat manchmal echt genervt und den Spielfluss gestört. Gäbe es nicht so viele Gegnermassen, wäre das Spiel auch sehr viel kürzer gewesen. Ich muss auch sagen, dass ich das Spiel selbst auf "Einfach" manchmal echt hart fand o__O Besonders gegen Ende, wo dieser "Stilbruch" folgt...
An Uncharted 2 hab ich eigentlich kaum was zu bemängeln, für mich (neben Metal Gear Solid 4) das beste PS3-exklusive Spiel. Die Story find ich noch besser, die Level sind schön abwechslungsreich, das Gameplay hat sich auch verbessert und die Grafik finde ich total schön. Auch hier find ich Nate total klasse, für mich ist er der neue Indy bzw. die männliche Lara Croft, da könnten noch total viele gute Spiele rauskommen. Ich fand die Level in Nepal und den auf dem Zug am besten.
Und bitte verschont den Thread mit Sony- bzw. PS3-Gebashe. Ich kann ja verstehen, dass die meisten hier XBox-360-Zocker und -Liebhaber sind, aber deswegen muss man die "andere Seite" trotzdem nicht abgrundtief hassen.