US-Release:17. Nov. 2009
EU-Release: 2010 (kein genaues Datum)
Inhalt: God of War I + II in High Definition + God of War III E3-Demo
Altersfreigabe: M (Mature)
Spieler: 1
Preis: 44,99 € - 49,99 €
Tjoa, einige von euch werden von dieser Collection schonmal was gehört oder gesehen haben, sei es vielleicht in diversen Stores oder eben dem Internet.
Als bekennender God of War-Freak musste ich sie mir natürlich kaufen. GoW 1 + 2 sind eines der besten Spiele, die es je auf der PS2 gab, umso besser find ich's, dass Sony beide Teile grafisch nochmals 'n Tick überarbeitet und beides zusammen auf Disc gepresst hat.
Selbst nach mehren Jahren Abstinenz hat es von der ersten bis zur letzten Minute enorm viel Spaß gemacht, beide Teile nochmal durchzuspielen. Ja, sogar mit Trophys.
Da die meisten einen der beiden Teile kennen, spar ich mir an dieser Stelle 'n Review. Da der EU-Release noch unbekannt is, gibt's die Doppelpackung vorerst nur als Import. Oder ihr habt wie ich das Glück und euer GameStop darf Uncut-Spiele verkaufen, dann kann man's auch da holen. Ob man's bei Saturn, Media Markt & Konsorten holen kann, weiß ich nich.
Für die Demo braucht man 'n Ami-Acc (liegt eigentlich auf der Hand), der Code funzt sonst nich.