You are not logged in.

cyfex

Einmalig!

XBL Gamertag: cyfex

PS3 ID: cYfEX

• Send private message

331

Saturday, August 14th 2010, 2:35pm

okay.. ich meld mich einfach mal bei dir, wenn ich zeit hab ok?
Meine Gamescollection:
www.playfire.com/cYfEx

XboxLive Gamertag: cyfex
PS3ID: cYfEX

Dazkit

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Dazkit

• Send private message

332

Saturday, August 14th 2010, 2:52pm

Alles klar! :)

cyfex

Einmalig!

• Send private message

333

Saturday, August 14th 2010, 2:57pm

welche Waffe findet ihr eigentlich am besten? hab ja erst angefangen und die meisten kills mit der

- AEK-971 Vintovka
und der
- 9A-91 Avtomat

Welche Waffe könnt ihr empfehlen? Welche Waffe ist eigentlich die stärkste im Spiel? :-)

Danke im Voraus!

Greetz cy
Meine Gamescollection:
www.playfire.com/cYfEx

334

Saturday, August 14th 2010, 3:12pm

Wenn du lange genug mit einer Klasse spielst, schaltest du weitere Waffen plus Gadgets frei. Eigentlich werden die Waffen zunehmend besser. Aber eine Übersicht der Genauigkeit/schaden/Feuerrate etc. gibt es ja zu sehen. Du kannst dir ja dann die beste Waffe jeder Klasse aussuchen ;) .

GA Community Manager - Gaming-Awards - more games, more awards

335

Saturday, August 14th 2010, 3:18pm

ich denke immernoch die an 94. rotzt mit 2 2er salven auf jede entfernung alles weg (normal, acog und magnum), hat kaum rückstoss und ein relativ grosses magazin. hab allerdings seit 2 monaten nicht mehr gespielt, kann sein das da wieder rumgepatched wurde...

EDIT: relativ aktuelles weapon sheet, leider vom pc...

This post has been edited 1 times, last edit by "Orangenjunge 80" (Aug 14th 2010, 3:34pm)

Great Healer

Auf Immer und Ewig

XBL Gamertag: Great Healer

• Send private message

336

Saturday, August 14th 2010, 5:04pm

Sind ja nur die Stats für Normal. Bei Hardcore dürfte das schon wieder anders aussehen.

Bastel für jeden gerne ein eigendes Sig-Bild, einfach PM an mich.

337

Sunday, August 15th 2010, 5:41am

dmg ist gleich. normal = 100 gesundheit, no skill mode äh hardcore = 60 gesundheit...

Great Healer

Auf Immer und Ewig

• Send private message

338

Sunday, August 15th 2010, 6:06am

dmg ist gleich. normal = 100 gesundheit, no skill mode äh hardcore = 60 gesundheit...
Jaja, der 36 in der Weltrangliste auf der 360 ist ein Noob und hat kein Skill... verstehe...

Soll von den Reload-Zeiten das "ADD" die Zeit sein wen man die hälfte der "Bewegung" überspringt per wecksel?

339

Sunday, August 15th 2010, 7:17am

auch ob einer auf position 36 steht sagt nichts über seine skills aus, nur dass er viel zeit in das spiel investiert.

bitte unterstell mir nichts was ich nicht sage. ich habe über keinen spieler eine aussage getroffen. ich habe lediglich den hardcore modus, nach meiner subjektiven meinung, als no skill mode bezeichnet, da es meiner persönlichen erfahrung nach dort einfacher für mich ist kills zu machen. ob jetzt einer lieber normal oder hardcore spielt ist mir völlig schnuppe.

zu deiner frage:

add steht für den zeitpunkt an dem sich der munitionswert ändert. time ist der zeitpunkt an dem du wieder schiessen kannst.

link zu den erklärungen...

cyfex

Einmalig!

• Send private message

340

Sunday, August 15th 2010, 9:32am

ich denke immernoch die an 94. rotzt mit 2 2er salven auf jede entfernung alles weg (normal, acog und magnum), hat kaum rückstoss und ein relativ grosses magazin. hab allerdings seit 2 monaten nicht mehr gespielt, kann sein das da wieder rumgepatched wurde...

EDIT: relativ aktuelles weapon sheet, leider vom pc...

danke genau sowas hab ich gesucht.. sind die stats eigentlich mit der Xbox Version vergleichbar? oder wurde da etwas geändert/angeglichen?

Greetz cy
Meine Gamescollection:
www.playfire.com/cYfEx

Braun Bär

Beliebter Helfer

XBL Gamertag: LiLaLaUnEbEr CH

• Send private message

341

Sunday, August 15th 2010, 12:57pm

Jaja, der 36 in der Weltrangliste auf der 360 ist ein Noob und hat kein Skill... verstehe...

Der 1. auf der Weltrangliste ist ein noob.Der fliegt ständig nur mit seinem Heli rum.

welche Waffe findet ihr eigentlich am besten? hab ja erst angefangen und die meisten kills mit der

- AEK-971 Vintovka
und der
- 9A-91 Avtomat

Welche Waffe könnt ihr empfehlen? Welche Waffe ist eigentlich die stärkste im Spiel? :-)

Danke im Voraus!

Greetz cy
Was zum empfelehen ist wäre das M16A2, AK 74-u, UMP, M60, MG 36, M24, M14 und als Handfeuerwaffe die M1911.

Battflefield:Bad Company 2 (1180 *gs*)
Resident Evil 5 [PC] (1000 *gs*)
Fallout (3100 *gs*)

Battlefield:Bad Company
---General of the Army---
Battlefield:Bad Company 2

Great Healer

Auf Immer und Ewig

• Send private message

342

Sunday, August 15th 2010, 11:45pm

Sobald beim Nachladen der "ADD" passiert ist haut man einfach 2 x :bumper_right: und man kann sofort wieder ballern.
Beste Waffe für den Anfang fand ich eig das M24 und die XM8, die UMP gibts erst später oder per Spec. Bei den LMGs hab ich keine wirkliche Ahnung.
Das G3 ist auch nicht schlecht und die beste Pistole die W2.

cyfex

Einmalig!

• Send private message

343

Monday, August 16th 2010, 8:31am

Also ich hab jetz mal angefangen mit der xm8 und der m1911 zu zocken .. find die kombination echt klasse... ;)
Meine Gamescollection:
www.playfire.com/cYfEx

Jakihz

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: Jakihz

• Send private message

344

Wednesday, August 18th 2010, 11:18am

Xm8 ist auch geil. Die krieg ich heute bestimmt noch auf Platin : )