You are not logged in.

MasterChief9364

Ich liebe dieses Forum!

XBL Gamertag: eXpG I Spartan

• Send private message

61

Sunday, May 16th 2010, 12:22am

finde die naman fast alle scheiße aber es heißt ja noch lange nicht das sie sie verwenden, das neue cod black ops hört sich wenigstens gut an
gamercard

HALO GAMERSCORE 4950/4950

Spartan 117 meldet sich zum Dienst

www.eXpG-clan.de.tt

62

Sunday, May 16th 2010, 4:02pm

Ich frag mich nur, warum die sich Future und Space Warfare patentieren lassen. Die beiden klingen so scheiße, dat würde doch eh keiner freiwillig verwenden...

Advanced würde aber vielleicht gut passen, wenn's Third-Person werden soll. Bei Ghost Recon sah's jedenfalls gut aus. :ugly:

- Grundlose und/oder unbegründete Freundschaftsanfragen werden kommentarlos gelöscht. -

Saintsnapalm

Abhängiger!

XBL Gamertag: link240595

• Send private message

63

Monday, May 17th 2010, 12:15pm

jo.. finde aber echt die namen so rotz -.- allein bei solchen namen schreckt das doch ab.. bei World at War denk ich mal an Krieg, bei Space Warfare eher an fliegende Hamster mit ner Minigun :uglyc:
gamercard

~ Eurovision Song Contest 2010 Winner : Germany :thumbsup: ~

Efendi

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: Ayam

• Send private message

64

Monday, May 17th 2010, 3:31pm

Falls es noch keiner geschrieben hat, die zwei gekündigten Entwickler haben ein neues Studio gegründet. Respawn Studios. Als die beiden von Activision entlassen wurden, haben 17 weitere Entwickler bei Infinity Ward gekündigt. Zusammen sind Sie jetzt Respawn Studios.

Etwas Geschichte für Interessierte: Diese beiden wichtigen Herren waren früher bei EA tätig. Im Jahre 2002 hat EA beide wegen Meinungsverschiedenheiten (sowie jetzt auch bei Activision) entlassen. 30 weitere haben dann auch EA entlassen. Zusammen waren Sie dann Infiity Ward. Bei EA haben Sie Medal of Honor entwickelt. Wer sich enrinnern kann nahm die Qualität dann bei den Medal of Honor spielen ab. Infinity Ward wird gegründet und Activision steigt als Geldgeber mit Beteiligung an Infinity Ward ein. Infinity Ward gehört somit Activision. Nun gründen die Herren Respawn Studions und nun ratet mal wer als Geldgeber mitmacht??? Natürlich EA! Aber anders als Activision ohne Beteiligung am Studio. Also EA pumpt nur Geld, was sie dann natürlich auch durch die Games wieder bekommen.

Warum haben diese beiden Herren mit zwei namhaften Publishern stress? Einfach. Publisher möchte die gute Marke bis zum Gehtnichtmehr melken. Kohle machen. Dabei leidet aber die Qualität. Spiele sehen hässlich aus. Keine Fortschritte. Diese beiden Herren haben sich schon immer dagegen gestemmt und wurden somit gekündigt. Den Qualität ist sehr wichtig, auch wenn das Spiel ein halbes Jahr Entwicklung mehr braucht.

Quelle: Gamepro
ONE MINUTE

Lord WarStorm

Einmalig!

XBL Gamertag: Lord WarJackal

• Send private message

65

Monday, May 17th 2010, 3:42pm

Interessante Geschichte, stellt sich die Frage, ob sich das alles wirklich so abgespielt hat bzw. ob das die wahren Gründe für das Ende der Zusammenarbeit mit den Publishern war.

Saintsnapalm

Abhängiger!

XBL Gamertag: link240595

• Send private message

66

Monday, May 17th 2010, 9:45pm

dann mal auf neue Publisher zu gründen. mir egal, ein game 2 jahre später dafür ein hammer teil was ich auch 2 lange jahre länger spiele

imo sollte das so sein, das die sich dagegen stämmen. super. außer das studio wird schlecht, dann wars n flopp
gamercard

~ Eurovision Song Contest 2010 Winner : Germany :thumbsup: ~

Unforgiven

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: DichterRaik

• Send private message

67

Friday, June 18th 2010, 3:36pm

Bis jetzt sieht es doch eh so aus , dass ein Spiel was auf den Markt kommt eh nicht richtig fertig ist und 1-2 Wochen schon n Update gibt. also eh Scheiße.

Whitechapel

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: J3nkinZZ

• Send private message

68

Monday, June 21st 2010, 3:27pm

Wenn die Geschichte wirklich so sctimmt bin ich eindeutig für Respawn Studios.

2 Qualitätsvolle Nachfolger > 3-4 Schnell runtergerushte Nachfolger bei dem nicht wirklich was neues kommt.

Auch wenn man länger warten muss, das is es wert find ich.

..hat nach einem Jahr Pause wieder zu seiner Box gefunden :love:

eXpG I Spartan

Ich liebe dieses Forum!

XBL Gamertag: eXpG I Spartan

• Send private message

69

Thursday, June 24th 2010, 1:02pm

2 Qualitätsvolle Nachfolger > 3-4 Schnell runtergerushte Nachfolger bei dem nicht wirklich was neues kommt.

Stimmt ja sonst könnte cod irgendwann scheiße werden wenn man immer den gleichen einheitsbrei bekommt
gamercard

HALO GAMERSCORE 4950/4950

Spartan 117 meldet sich zum Dienst

www.eXpG-clan.de.tt

Great Healer

Abhängiger!

XBL Gamertag: Great Healer

• Send private message

70

Friday, June 25th 2010, 3:49am

Stimmt ja sonst könnte cod irgendwann scheiße werden wenn man immer den gleichen einheitsbrei bekommt
CoD hat doch schon längst den Status "Scheiße" erreischt.

TrueAchievments
| 360voice

:cursing: Minen-Trend in BC2 :cursing:

100% Retail: Assasins Creed 2, BF:Bad Company 2, XMen Origins Wolverien, Army of Two, Eternal Sonata, Sacred 2, Fable2,
Kung Fu Panda, Pure, Halo 3 (ODST), Cars 2, NHL 2k6, NBA 2k6, Prey, Modern Warfare 2, King Kong, Soulcalibur 4, Wanted,
Call of Duty 4, Avatar, Sega Mega Drive, Terminator, Lego (Indiana Jones / Star Wars2 / Batman), Magnacarta 2, Ein Quantum Trost
Burnout Paradise* ,Resident Evil 5*, Borderlands* BF: Bad Comany (Trophy Bug)
100% Arcade: Castle Crasher, A Kingdom for Keflings, Dash of Drestruction, 1vs100, UNO, Aegis Wing, Rocket Riot
Red = ohne DLC / Blue = Proud

71

Friday, June 25th 2010, 9:02am

Naja, "scheiße" würd ich jetzt nicht sagen.

Call of Duty 2 ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter überhaupt und der beste der Serie.

CoD 3 und Modern Warfare 1 und 2 stellen jeweils neue Tiefpunkte dar.

World at War war ein sehr gelungener Shooter und macht mir immernoch sehr viel Spaß.

Ist meine Ansicht :D
"Difficult takes a day, Impossible takes a week." - Jay-Z

Great Healer

Abhängiger!

XBL Gamertag: Great Healer

• Send private message

72

Friday, June 25th 2010, 1:28pm

Naja, "scheiße" würd ich jetzt nicht sagen.

Call of Duty 2 ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter überhaupt und der beste der Serie.

CoD 3 und Modern Warfare 1 und 2 stellen jeweils neue Tiefpunkte dar.

World at War war ein sehr gelungener Shooter und macht mir immernoch sehr viel Spaß.

Ist meine Ansicht :D
Ja Teil 2 war noch recht gut.

TrueAchievments
| 360voice

:cursing: Minen-Trend in BC2 :cursing:

100% Retail: Assasins Creed 2, BF:Bad Company 2, XMen Origins Wolverien, Army of Two, Eternal Sonata, Sacred 2, Fable2,
Kung Fu Panda, Pure, Halo 3 (ODST), Cars 2, NHL 2k6, NBA 2k6, Prey, Modern Warfare 2, King Kong, Soulcalibur 4, Wanted,
Call of Duty 4, Avatar, Sega Mega Drive, Terminator, Lego (Indiana Jones / Star Wars2 / Batman), Magnacarta 2, Ein Quantum Trost
Burnout Paradise* ,Resident Evil 5*, Borderlands* BF: Bad Comany (Trophy Bug)
100% Arcade: Castle Crasher, A Kingdom for Keflings, Dash of Drestruction, 1vs100, UNO, Aegis Wing, Rocket Riot
Red = ohne DLC / Blue = Proud

73

Saturday, June 26th 2010, 6:33pm

also cod ist alles andere als scheiße

cod 1 ist auch heut noch relativ geil und knackig schwer
cod2 find ich ok habs aber auch erst nach cod4 gespielt
cod3 nie gezockt
mw1 einfach genial
waw auch geil, aber da fand ich das setting net so doll, also nicht wk2 an sich mehr die mp karten und das design
mw2 genial oder scheiße--- genial wenn ich ne tube freie lobby habe und scheiße wenn alle rum nooben

der sp war in allen spielen einfach nur geil.
ich schaue optimistisch in die zukunft das cod nicht wie der andere serien schrott endet

XBL Gamertag: I BLade X5

• Send private message

74

Saturday, June 26th 2010, 6:40pm

Das sehe ich genau so ! =)
gamercard