You are not logged in.

fugZ

Einmal um die Welt

• "fugZ" started this thread

XBL Gamertag: fugZ

• Send private message

1

Friday, March 12th 2010, 10:18am

Gamestop Tauschaktionen

He Leute,

weis einer von euch, ob is momentan oder in naeherer Zukunft bei Gamestop ne Tauschaktion Xbox360 gegen PS3 gibt?

Eskei

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: EsKei

• Send private message

2

Friday, March 12th 2010, 10:45am

Hey!

Kannst doch jederzeit mit deiner Konsole vorbeikommen und gg PS3 tauschen (bzw in Zahlung geben)
Wenn du ne PS3 mitnimmst, dann gibts ja auch immer mehr für die alte (zumindest bei uns :D )

fugZ

Einmal um die Welt

• "fugZ" started this thread

XBL Gamertag: fugZ

• Send private message

3

Friday, March 12th 2010, 10:50am

Und wieviel muss man dann noch draufbezahlen?

Wenn ich en Paar Spiele mit inzahlung gebe, gibts dann evtl auch en 1zu1 tausch?

SILENT D4VE

TradingMod

XBL Gamertag: SILENT D4VE

• Send private message

4

Friday, March 12th 2010, 11:03am

darauf würde ich nicht hofen ausser es sind alles top games.... hab des auchmal gemacht und musste dann noch 230 euro draufzahlen hab ne Premium 60 gb 8 games abgegeben das war aber noch als sie 399.- gekoset hat... würde am besten mal anrufen was die so in etwas zahlen.. können dir auch per tele gute auskunft geben =))

[b]http://silent-d4ve.bluray-filme.com[/b]
Hey... du Blutest!!
Ich habe keine Zeit zum Bluten.
Aso.

Nasenmama

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Nasenmama

• Send private message

5

Friday, March 12th 2010, 2:22pm

Also ich würds ehrlich gesagt nicht über Gamestop machen.
Mit diesen inkompetenten und unfreundlichen Idioten hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, zumal die dich immer iwie über den Tisch ziehen wollen! Klar, die müssen auch dazu verdienen, aber nicht zu diesen Konditionen. Die kaufen dein Spiel für knapp ein drittel bzw einem viertel des Wertes an und stellen das dann als gebraucht für fast den Originalpreis wieder ins Regal!

Mein Tipp wäre die Konsole iwo anders zu verkaufen und dir dann bei Amazon zB (Amazon UK ist meist sogar noch günstiger ;) ) eine zu kaufen. Biste auf jeden Fall günsiger weg und hast den Blutsaugern nicht noch unnötig Geld in Hals geworfen!
Bierbande 2.0

GH II: 940GS
GH III: 980GS <--- YEAH Gitarrenheld Erfolg am 15.03.10 :D ENDLICH 980GS und Nr 26 (+5) in Deutschland!! :thumbsup: :thumbsup:

GH Aerosmith: 1000GS, GH World Tour: 775GS, GH Metallica: 735GS, GH Greatest Hits: 680GS, GH Van Halen: 570GS, DJ Hero: 810GS

Alles Cheat- & Glitchfrei... TBC :thumbsup:

Planmaker89

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Planmaker89

• Send private message

6

Friday, March 12th 2010, 3:23pm

Hab ähnliche Erfahrungen wie mein Vorredner gemacht. Ich wollte vor kurzem einige Gameboy-Advance und Gamecube-Spiele abgeben.. waren glaube ich ca. 10! Dafür wollten sie mir knapp 30€ geben. Das war mir eindeutig zu wenig! Also hab ich sie bei Ebay reingestellt und habe das Fünfache dafür bekommen!! Ist natürlich ein wenig aufwendiger, aber wenn ich denke, wie viel Geld man da verschenkt! 8|

BloodyWrath

Einmalig!

XBL Gamertag: Bl00dyWrath

• Send private message

7

Friday, March 12th 2010, 10:19pm

Aller guten Dinge sind drei: Scheiß auf GameStop!
Wenn man dort ein Spiel für einen Euro verhökert steht´s nachher für 20 wieder im Regal. Wenn ich schon daran denke, das ein Kollege nen GameCube mit 100 Spielen für 150 Euro bei GameStop für ne 360 angezahlt hat und er nachher jedes seiner Spiele für mindestens 25 Euro im Regal gesehen hat, kommt mir die Galle hoch.
Lass es. Probiers am besten erstmal hier im Forum und dann bei eBay. Nen 1zu1-Tausch bekommst du bei GameStop wahrscheinlich nicht hin.

~Und dann hat er sie geküsst, wo das Meer zu Ende ist, ihre Lippen schwach und blass - und seine Augen werden nass!~

MasterChief9364

Ich liebe dieses Forum!

XBL Gamertag: eXpG I Spartan

• Send private message

8

Friday, March 12th 2010, 11:27pm

zu gamestop würde ich jetzt auch nicht unbedingt gehen man bekommt für seine games viel weniger als sie wert sind
gamercard

HALO GAMERSCORE 4950/4950

Spartan 117 meldet sich zum Dienst

www.eXpG-clan.de.tt

XanderDx82

Auf gutem Wege

XBL Gamertag: Xanderdx82

• Send private message

9

Saturday, March 13th 2010, 11:41am

Ohja finger weg von Gamestop!!!!!!!!! Neue games die dort 30 € kosten wollen die für gebrauchte immer 24.95 € haben oder cod 4 für gebraucht ganze 54.94 € eh ja ist klar ne :D ._Scheiss auf den laden. ich hatte mal mass effect die limited edtion abgebenwollen 8 € hätte die mir dafür gegeben. Bei ner internetseite wo man gleich sieht was man bekommt wolla 35.70 € bekommen.

yellochip

Einmalig!

XBL Gamertag: yellochip

• Send private message

10

Saturday, March 13th 2010, 1:49pm

Als da ich ja auch Spiele ankauf mache, kann ich wirklich nur jeden abraten von GameStop solche Halsabschneider Deals sind nicht Normal. Ich muss aber auch sagen das es leider genug arme Irre gibt die ihre Games da Stapelweise hintragen.....

Meteora 360

Super Moderator

XBL Gamertag: Meteora 360

• Send private message

11

Saturday, March 13th 2010, 4:32pm

So. Jetzt haben es glaub ich alle verstanden. Gamestop verkauft Spiele weitaus teurer, als sie sie ankaufen.

Jetzt aber BTT hier!

If you are going through hell, keep going.

MitGlied der Bierbande 2.0

Julibuli

Einmalig!

XBL Gamertag: Mc Gummiwurst

• Send private message

12

Sunday, March 14th 2010, 10:12pm

sry für Spam, aber sehr witzig echt, mein Beitrag is der einzige der gelöscht wurde!
Ich bin mit freude auf die nächste lächerliche Ausrede gespannt!!
Das ist wohl dann die "es geht nicht gegen dich " Schiene! ;)

@Meteora: sry das ich hier jetzt Spame, du kannst meine Nachricht löschen :thumbup: :D
MitGlied der Bierbande 2.0
Guitar Hero 2: 940 GS 48/50 Erfolgen
Guitar Hero 3: 950 GS 57/59 Erfolgen
Guitar Hero Aerosmith 1000GS 49/49 Erfolgen