Danke 

Wie ist denn die genaue Modelbezeichnung von deinem Samsung LED??? Weil werde mir nächsten spätestens übernächsten Monat auch einen Full HD, am liebsten auch von Samsung und mit LED kaufen, halt in 32 Zoll, und brauche jetzt Infos, da ich den TV zu 85% zum zocken nutzen werde...Ich habe mich jetzt für ein neues LED Modell 37 Zoll von Samsung entschieden. Bin super überrascht, das Teil macht echt was her und das Spielvergnügen ist genial.
)
, kam erst vor kurzem raus. Ich hab mich grössten Teils im Internet nach Bewertungen umgeschaut, und dieser hat besonders gut abgeschieden. Bei amazon.de hat er vier mal 5 von 5 sternen bekommen. Kann ihn nur empfehlen. besonders weil schon ein receiver eingebaut ist, man muss nur den Satelliten-Kabel einstecken und los gehts. Besonders die Programme die in Hd-qualität ausgestrahlt werden sind atemberaubend, und es gibt einen slot wo man karten nachrüsten kann, um z.B. Prosieben, Sat1, Eurosport, etc. in HD-qualität zu empfangen. Also der fernseher ist wirklich top. Auch der Sound ist nicht mehr so schlimm als bei den vorgängern (Problem da die so dünn sind), da haben sie auch mächtig was verbessert. Kann ihn nur wärmstens empfehlen
, das mit dem eingebauten Receiver ist schon fett, kriegt man endlich auch Musikkanäle rein auf denen auch Musik kommt (Yavido FTW)
auch der schwarzwert war beim plasma besser
This post has been edited 1 times, last edit by "RAFFNIX" (Jul 30th 2010, 10:56pm)

Wer mal das ultimative Fernseh Vergnügen haben möchte und viel zu viel Geld übrig hat könnte sich den Fernseher hier kaufen.![]()

Wer mal das ultimative Fernseh Vergnügen haben möchte und viel zu viel Geld übrig hat könnte sich den Fernseher hier kaufen.![]()
nur sagen die nix von reaktionszeit etc.![]()