You are not logged in.

16

Wednesday, July 28th 2010, 9:44pm

Ich habe mich jetzt für ein neues LED Modell 37 Zoll von Samsung entschieden. Bin super überrascht, das Teil macht echt was her und das Spielvergnügen ist genial. Lediglich des Kabels bin ich mir noch nicht sicher. Ich weiss nicht ob ich das hdmi-kable nehmen soll oder das Av-Kabel (1080 p oder 1080 i). Angeblich merkt man keinen Unterschied. Vielleicht könnt ihr mir noch hier helfen. ;) Danke

KaMilleT

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: KaMilleT

• Send private message

17

Thursday, July 29th 2010, 9:22am

Also ich merk an meinem TV (Sony LCD KDL40D3550) einen massiven Unterschied zwischen dem Standard-Komponentenkabel das bei der Xbox dabei ist und einem HDMI-Kabel. Mit HDMI habe ich das viel schärfere Bild.

Hab zum Spaß mal noch die Box von einem Freund angeschlossen über Komponenten und hab dann immer Umgeschaltet. Der Unterschied war schon Krass. Und bei beiden war 1080p eingestellt. Kann aber auch von TV zu TV unterschiedlich sein. Vielleicht ist auch die "Empfangseinheit" über Komponenten bei meinem TV nicht das gelbe vom Ei.

Und falls du noch kein HDMI-Kabel hast, geh AUF KEINEN VERDAMMTEN FALL in einen MM oder Saturn, whatever. VIEL zu teuer da. Bei reichelt.de kriegste Top Kabel für kleines Geld. Bei HDMI kannste immer günstige Modelle nehmen, da Digital. Entweder Bild kommt an wie es soll oder gar keins kommt an. Das man bei teuren Kabel einen unterschied merkt war bei Analogen Signalen vllt. mal so. Mein 2 Meter kabel hat noch keine 3 € gekostet und hängt am Blu-Ray Player. Keine Probleme damit.

mfg
KaMilleT

18

Thursday, July 29th 2010, 10:08am

Ok, danke. Ich hatte mir damals die Elite gekauft, da lag ein Hdmi-Kabel dabei, werd es jetzt sofort mal austesten.
Danke

KaMilleT

Einmal um die Welt

• Send private message

19

Thursday, July 29th 2010, 11:33am

Das originale MS-HDMI-Kabel benutze ich auch an meiner Box. Ist echt super. Viel Spaß mit deinem Samsung, die bauen auch klasse Geräte.

mfg
KaMilleT

Braun Bär

Beliebter Helfer

XBL Gamertag: LiLaLaUnEbEr CH

• Send private message

20

Thursday, July 29th 2010, 2:00pm

Also wenn man wircklich mal das Beste Spielvergnügen haben will dann sollte man in 3-4 Jahren einen AMOLED TV kaufen.Das nötige Kleingeld naturlich vorausgesetzt.

Battflefield:Bad Company 2 (1180 *gs*)
Resident Evil 5 (1870 *gs*)
Fallout (3100 *gs*)

Battlefield:Bad Company
---General of the Army---
Battlefield:Bad Company 2

KaMilleT

Einmal um die Welt

• Send private message

21

Thursday, July 29th 2010, 2:02pm

... in 3-4 Jahren ... Das nötige Kleingeld naturlich vorausgesetzt.

Da liegt der Hase begraben :D

Und bis dahin müssen halt die jetzigen Techniken ausreichen^^ An einem Beamer zockt es sich bestimmt auch nicht übel 8)

mfg
KaMilleT

Rapgamer84

Einmalig!

XBL Gamertag: DaRapgamer84

• Send private message

22

Thursday, July 29th 2010, 4:13pm

Ich habe mich jetzt für ein neues LED Modell 37 Zoll von Samsung entschieden. Bin super überrascht, das Teil macht echt was her und das Spielvergnügen ist genial.
Wie ist denn die genaue Modelbezeichnung von deinem Samsung LED??? Weil werde mir nächsten spätestens übernächsten Monat auch einen Full HD, am liebsten auch von Samsung und mit LED kaufen, halt in 32 Zoll, und brauche jetzt Infos, da ich den TV zu 85% zum zocken nutzen werde...
In die nähere Auswahl sind bei mir gekommen der "Samsung UE32 C 6700" und der "Samsung UE32 B6000" , hast du einen der beiden? (Halt in 37 Zoll bei dir :ugly: )

aktuell gesuchte Boostpartner für:
- Band Hero - Rockband 2 - Need for Speed Undercover -

23

Thursday, July 29th 2010, 7:34pm

@ Rapgamer84

Ich hab einen Samsung UE37C6700 :), kam erst vor kurzem raus. Ich hab mich grössten Teils im Internet nach Bewertungen umgeschaut, und dieser hat besonders gut abgeschieden. Bei amazon.de hat er vier mal 5 von 5 sternen bekommen. Kann ihn nur empfehlen. besonders weil schon ein receiver eingebaut ist, man muss nur den Satelliten-Kabel einstecken und los gehts. Besonders die Programme die in Hd-qualität ausgestrahlt werden sind atemberaubend, und es gibt einen slot wo man karten nachrüsten kann, um z.B. Prosieben, Sat1, Eurosport, etc. in HD-qualität zu empfangen. Also der fernseher ist wirklich top. Auch der Sound ist nicht mehr so schlimm als bei den vorgängern (Problem da die so dünn sind), da haben sie auch mächtig was verbessert. Kann ihn nur wärmstens empfehlen :)

Rapgamer84

Einmalig!

XBL Gamertag: DaRapgamer84

• Send private message

24

Thursday, July 29th 2010, 7:48pm

@ Sir Benni

Thx, ich glaube den nehme ich dann auch, hab die Bewertungen in Amazon auch mal durchgelesen und spricht alles dafür. Nach 3 Jahren mach ich jetzt Schluss mit meinem HD-ready :ugly:, das mit dem eingebauten Receiver ist schon fett, kriegt man endlich auch Musikkanäle rein auf denen auch Musik kommt (Yavido FTW)

aktuell gesuchte Boostpartner für:
- Band Hero - Rockband 2 - Need for Speed Undercover -

MacCoin

Abhängiger!

XBL Gamertag: markus6376

• Send private message

25

Thursday, July 29th 2010, 8:23pm

also ich persönlich finde im direkten vergleich sind bei einem plasma die farben kräftiger :thumbup:
ich hatte vor ein paar monaten ein led ersatzgerät weil an meinem plasma was nicht in ordnung war
und hatte einen direkt vergleich :!: auch der schwarzwert war beim plasma besser :thumbup:
aber das mit dem spiegeln stimmt schon wenn die sonne volle latte scheint ists nervig aber entweder geht man dann eh lieber
sonnenbaden oder man zieht die gardinen zu :D
und das mit dem einbrennen ist nicht wirklich ein thema wenn ich 15 minuten in der steuerung bin sehe ich wenn der bildschirm schwarz ist zwar reste aber wenn man umschaltet auf ein bewegtes bild ist das sofort wieder weg!!
ich würde ihn nie missen wollen :thumbsup:
BIN ZU JEDEM BOOST BEREIT :thumbsup:

SommerHades

Einmalig!

XBL Gamertag: SommerHades

• Send private message

26

Friday, July 30th 2010, 1:59pm

also ich persönlich habe einen Toshiba HD-ready und bin voll zufrieden, würde mir schon gern ein Full-HD LED fehrnsehen hollen aber die klotze ist auch no nicht so alt also warte ich noch eine weile und die preise sinken von monat zu monat also wenn ich noch 3-4 jahre warte bekomm ich die hinterher geworfen :thumbsup: :thumbsup:

RAFFNIX

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: TollSchock

• Send private message

27

Friday, July 30th 2010, 10:50pm

Hi,
hab nun seit ein paar Tagen den Samsung UE46C6700 und bin bis jetzt super zufrieden damit.Nach monatelangem hin und her Plasma, Led oder doch LCD mit 3D isses nun dieser geworden.Ausschlaggebend war letztendlich das flache Display,der geringe Stromverbrauch,den eingebauten DVB-S Tuner und die Tatsache dass er wirklich ne Menge Dateiformate über USB abspielt und sowohl NTFS als auch FAT 32 formatierte Festplatten erkennt. :thumbup: .....eine gewisser Clouding Effekt lässt sich an den ecken zwar ausmachen,aber denke das dieser bei allen Edge LED`s mehr oder weniger vorhanden ist....stört mich aber nicht wirklich,da bin ich von meinem alten Toshiba 37 Zoll HD ready Tv schlimmeres gewohnt. hab aber auch noch nicht alle Bildoptionen durch.
HDMI und optisches Kabel hab ich bei Amazon gekauft,diese AmazonBasics Kabel sind zu empfehlen.
Gruss
Raff
gamercard

This post has been edited 1 times, last edit by "RAFFNIX" (Jul 30th 2010, 10:56pm)

Braun Bär

Beliebter Helfer

XBL Gamertag: LiLaLaUnEbEr CH

• Send private message

28

Friday, August 6th 2010, 12:36pm

Wer mal das ultimative Fernseh Vergnügen haben möchte und viel zu viel Geld übrig hat könnte sich den Fernseher hier kaufen. :D

Battflefield:Bad Company 2 (1180 *gs*)
Resident Evil 5 (1870 *gs*)
Fallout (3100 *gs*)

Battlefield:Bad Company
---General of the Army---
Battlefield:Bad Company 2

SmokerCH

ForenManager

• Send private message

29

Friday, August 6th 2010, 5:03pm

Wer mal das ultimative Fernseh Vergnügen haben möchte und viel zu viel Geld übrig hat könnte sich den Fernseher hier kaufen. :D

nur sagen die nix von reaktionszeit etc. ;)
gamercard
Spielt zurzeit:
  • Blur
  • Split Second
  • Crackdown 2

KaMilleT

Einmal um die Welt

• Send private message

30

Monday, August 9th 2010, 11:50am

nur sagen die nix von reaktionszeit etc. ;)

Das ist ein Plasma, dürfte also deine Frage beantworten^^ Sollte eine Reaktionszeit ähnlich eines alten CRT-TVs haben, also vernachlässigbar gering.

mfg
KaMilleT