You are not logged in.

Braun Bär

Beliebter Helfer

• "Braun Bär" started this thread

XBL Gamertag: LiLaLaUnEbEr CH

• Send private message

1

Friday, July 23rd 2010, 6:44pm

PC vs. Xbox Spieler

Was haben die Xbox 360 und viele PCs gemeinsam? Genau - Microsoft steckt dahinter. Naheliegend wäre doch eine plattformübergreifende Kooperation.
Auch Microsoft dachte dies - aber die Idee wurde bereits im Keim erstickt.

Erste Tests wurde bereits durchgeführt. Es wurden Konsolenspieler gegen PC-Zocker losgelassen. Doch bald zeigte sich, dass die Konsoleros ziemlich Federn lassen mussten. Eine Steuerung mit Maus und Keyboard isteinfach viel akkurater als das Spielen per Gamepad. "Die Konsolenspieler wurden jedes Mal platt gemacht", erklärt Testleiter Rahul Sood. "Es war so übel, dass es einfach frustrierend für das Xbox-Team war. Microsoft stoppte daher weitere Initiativen."
Schade eigentlich.

Quelle

LOL die Xbox Spieler mussten aber auch echt scheisse sein dass die nur verloren haben.
Ich selber hätte die Idee eingentlich noch gut gefunden dann hätte ich ein paar Pc Luschen in den Arsch treten können und soweit ich weiss wars bei Shadowrun doch ziemlich ausgeglichen.

Battflefield:Bad Company 2 (1180 *gs*)
Resident Evil 5 [PC] (1000 *gs*)
Fallout (3100 *gs*)

Battlefield:Bad Company
---General of the Army---
Battlefield:Bad Company 2

2

Friday, July 23rd 2010, 9:31pm

Ist eigentlich allgemein bekannt das man in der Regel kaum Chancen mit einem Controller gegen Maus und Keyboard hat. Maus und Keyboard sind natürlich viel präziser und vorallem kann man damit schneller zielen. Sollte aber trotzdem kaum einen 360-Zocker stören, denn auf der Konsole hat sowieso jeder die gleichen Voraussetzungen und was auf dem PC abgeht, kann eigentlich egal sein.

Ich weiß noch, das Vista-Spieler damals bei Shadowrun extrem selten anzutreffen waren, deswegen ist der "andere Plattform"-Erfolg auch relativ selten und per normalen zocken (also ohne Boost) praktisch nicht freizuschalten bzw. sehr schwer und sehr zeitaufwendig.

Great Healer

Auf Immer und Ewig

XBL Gamertag: Great Healer

• Send private message

3

Saturday, July 24th 2010, 1:43am

Um dich in einem Ego Shooter z.B. um 720° zu drehen brauchst du mit nem Pad vll 2-3 Sec auf nem PC vll. 50ms...
Das dürfte wohl das Prblem sein.

Bastel für jeden gerne ein eigendes Sig-Bild, einfach PM an mich.

Chris Jordan

Auf Immer und Ewig

XBL Gamertag: ChrisJordan23

• Send private message

4

Saturday, July 24th 2010, 11:43am

Dann musst du deine Maus aber sehr schnell eingestellt haben. Aber ja mit der Maus ist man schneller, aber wenn man die Maus so empfindlich hat wird es schwer noch was zu treffen.
Du drehst dich ja schneller als mein Ping ist :D

Back to the roots GA!
Ab dem 21. August weg!!!

knoblauchzehe

Einmalig!

XBL Gamertag: Knoblauchzehe

• Send private message

5

Saturday, July 24th 2010, 2:56pm

und natürlich.....

sind pc gamer die besseren cheater !!!!! :cursing: :thumbdown: X( :evil:
**** i wasn`t born with enough middle fingers ****

Braun Bär

Beliebter Helfer

• "Braun Bär" started this thread

XBL Gamertag: LiLaLaUnEbEr CH

• Send private message

6

Saturday, July 24th 2010, 3:14pm

Um dich in einem Ego Shooter z.B. um 720° zu drehen brauchst du mit nem Pad vll 2-3 Sec auf nem PC vll. 50ms...
Das dürfte wohl das Prblem sein.
Also ich kann mich mit dem Kontroller schneller bewegen als mit der Maus.

Battflefield:Bad Company 2 (1180 *gs*)
Resident Evil 5 [PC] (1000 *gs*)
Fallout (3100 *gs*)

Battlefield:Bad Company
---General of the Army---
Battlefield:Bad Company 2

7

Sunday, July 25th 2010, 1:02am

Also ich kann mich mit dem Kontroller schneller bewegen als mit der Maus.
Das liegt dann aber wahrscheinlich auch nur daran, dass du direkt mit Shootern auf der Konsole angefangen hast.

Und das Controller gegen Maus & Tastatur verkacken, is doch klar. Beste Beispiele hierfür wären Quake III und das legendär Unreal Tournament. Ich will einen sehen, der auf der PS2 besser is. :ugly:

Auf der anderen Seite find ich's gut, das man auf der Box nur mit Controller hantieren darf. Wo sollte man bitte auch die Tastatur hinlegen bzw. die Maus bedienen...

- Grundlose und/oder unbegründete Freundschaftsanfragen werden kommentarlos gelöscht. -

Saintsnapalm

Abhängiger!

XBL Gamertag: link240595

• Send private message

8

Sunday, July 25th 2010, 5:36pm

Ich würde das halt so machen: Es gibt nen Online Modus bzw erweiterter Modus das erlaubt Kooperative Spielen gegen xbox ler.

In dem Modus sind Änderungen der Maus // Tastatur einstellungen verboten und nicht einstellbar. Dann hätte man ein ähnliches verhältnis.

Stimmt schon, das Xbox Team muss schon ziemlich schlecht gewesen sein...
gamercard

~ Eurovision Song Contest 2010 Winner : Germany :thumbsup: ~

Scorpia Pheonix

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Scorpia Pheonix

PS3 ID: Nichts mag keine PS3

• Send private message

9

Monday, July 26th 2010, 7:43am

Naya es kann ja sein das sie gewonnen haben aber trotzdem ist die X box viel beliebter als gaming maschine als ein pc ein ordentlicher spiele pc kostet 500 bis 800 euro + monitor also nicht beinflussen lassen von Pc den die wahren sieger sind X box gamer und punkt. ;)

Jetzt werden ein parr leute schreiben ja der pc hatt die bessere grafik und mods und so ein zeug . Mir egal ich brauche dat nicht X box FOREVER!! :love: :love:
Nicht vergessen Cod immer schön auf veteran durchspielen
Gamerscore!! :thumbsup: Aktueller *gs* 20225 ( Two Worlds 1000 *gs* ) (Metro 2033 1000*gs* )

10

Tuesday, July 27th 2010, 9:18am

Das ist nicht wirklich wahr, soweit ich weiß. Es gibt bei weitem mehr Zocker, die auf dem PC unterwegs sind als auf der Box.

Das einzige, um was ich die PC-ler "beneide", sind Mods und Civ 4/5 (was auf der 360 sowieso nicht spielbar wäre).

11

Tuesday, July 27th 2010, 12:58pm

Für "echte" Zocker wird der PC als Spieleplattform früher oder später sowieso aussterben. Für die Programmierer ist es erstens "einfacher" (siehe EPIC "360 Programming ONLY") und zweitens nicht so kostenintensiv was die Einbussen angeht, oder will jemand behaupten dass die Raubkopiererei auf der 360 schon so ausgeprägt ist wie auf dem PC ?! Ich denke NEIN. Dazu kommen noch solche Sachen wie DLC, die den Entwickler meistens noch mehr (meistens unnötig) Kohle in die Taschen spielen. Ich denke mal dass mit der Zeit auch der Spielraum für Mods auf Konsolen machbar ist. Ich war früher auch PC-Zocker und mir ging die Aufrüsterei auch irgendwann gehörig gegen den Zeiger. Na ja, der Blitz kam und der Compi schmorrte vor sich hin. Wie gut dass grad der Release der 360 war ^^
" Metal-Vikinger mit Western Ambitionen
UND Bombenallüren :love: "

Great Healer

Auf Immer und Ewig

XBL Gamertag: Great Healer

• Send private message

12

Tuesday, July 27th 2010, 5:51pm

Für "echte" Zocker wird der PC als Spieleplattform früher oder später sowieso aussterben. Für die Programmierer ist es erstens "einfacher" (siehe EPIC "360 Programming ONLY") und zweitens nicht so kostenintensiv was die Einbussen angeht, oder will jemand behaupten dass die Raubkopiererei auf der 360 schon so ausgeprägt ist wie auf dem PC ?! Ich denke NEIN. Dazu kommen noch solche Sachen wie DLC, die den Entwickler meistens noch mehr (meistens unnötig) Kohle in die Taschen spielen. Ich denke mal dass mit der Zeit auch der Spielraum für Mods auf Konsolen machbar ist. Ich war früher auch PC-Zocker und mir ging die Aufrüsterei auch irgendwann gehörig gegen den Zeiger. Na ja, der Blitz kam und der Compi schmorrte vor sich hin. Wie gut dass grad der Release der 360 war ^^
Die Raubkopie auf der Box ist aber auch schon sher ausgeprägt im Sinne von flashen etc.

Bastel für jeden gerne ein eigendes Sig-Bild, einfach PM an mich.

13

Tuesday, July 27th 2010, 8:50pm

Das mag schon sein, nur müssen diese Herren auf das Online-Erlebnis verzichten ;)
" Metal-Vikinger mit Western Ambitionen
UND Bombenallüren :love: "

Scorpia Pheonix

Einmal um die Welt

XBL Gamertag: Scorpia Pheonix

PS3 ID: Nichts mag keine PS3

• Send private message

14

Wednesday, July 28th 2010, 8:52am

Das ist nicht wirklich wahr, soweit ich weiß. Es gibt bei weitem mehr Zocker, die auf dem PC unterwegs sind als auf der Box.

Das einzige, um was ich die PC-ler "beneide", sind Mods und Civ 4/5 (was auf der 360 sowieso nicht spielbar wäre).

Doch das ist wahr in Deutschland sind spiele PC sehr beliebt aber, wenn ich Amerika und co anschaue da stinkt der Pc gehörig ab denn die mehrzahl spielt mit konsolen. MODS und so was, was fürn mist das sind keine argumente für den kauf eines spiele pcs vergiss nicht die BUGS und jedes spiel extra instaliren zu müssen was fürn mist . Und die meisten sind meiner meinung was denn PC angeht er ist zum arbeiten und kein Entertainent system und x box 360 oder PS 3 sind einfach cooler mit freunden fussbalspielen Lips ,singstar und sowas das ist was für alle leute die sich nicht so mit der steuerung auskennen . Wenn ich meine MAma oder denn kleinen bruder am PC setz und sage spielen wir was zusamen das ist einfach dreck. Und nicht zu vergissen da stimme ich meinen kollegen zu der pc stirbt als gaming maschine aus. wenn ich sehe Crysis und the witcher alles pc exklusiv titel die nachfolger erscheinen alle für die X box woran das liegt das liegt daran das der pc keine exklusiv titel mehr (fast) bekommt weil es zu wenig verkauszahlen ergibt. Stell dich auf dei zukunft ein der PC wird bald sterben als spiele system. :thumbdown: :thumbdown:
Nicht vergessen Cod immer schön auf veteran durchspielen
Gamerscore!! :thumbsup: Aktueller *gs* 20225 ( Two Worlds 1000 *gs* ) (Metro 2033 1000*gs* )

15

Wednesday, July 28th 2010, 3:37pm

Und die meisten sind meiner meinung was denn PC angeht er ist zum arbeiten und kein Entertainent system

Wie bitte ?
Den satz würde ich mir nochmal überlegen.
Ein PC ist schon seit geraumer Zeit keine Arbeitsmaschine mehr sondern ein Multimedia System oberster Güte.
Dass der PC als Spielesystem aussterben wird halt ich für überzogen da der PC immer noch Maßstäbe (entsprechende Hardware vorausgesetzt) setzt was Grafik, Sound etc angeht.
So schnell wird der PC nicht verschwinden, nur weil scheinbar mehr Leute an Konsolen spielen als auf dem PC (was man so nicht sagen kann denn es spielen auch sehr viele mi Raubkopien) ist das noch lange nicht dessen Todesurteil.
"That which you know as Reapers are your salvation through destruction"

-- "Alles was weiter weg ist als das Auto wird gefahren!"