You are not logged in.

Flips360

Göttergleich

XBL Gamertag: Fliipz360

• Send private message

46

Saturday, February 27th 2010, 6:50pm

Du kannst jedes Game spielen, egalob Amerika, Japan oder Europa. Blu Rays haben keinen Regioncode mehr.

47

Saturday, February 27th 2010, 8:42pm

Quoted

Ah danke schonmal für die schnellen antworten :D
Hab grade nur noch eine frage im kopf: Ich find wirklich nirgends ne Slim mit weniger als 120GB, brauch man wirklich so viel? (Also ich möchte ne neu Konsole)
Bei der 360 hat mir 20GB völlig gereicht, brauch man da mehr bei der PS3?

Edit: Ach genau, wie ist das denn eigentlich mit PAL & NTSC? Habe gehört das es kein regions code gibt bei der PS3, also das er eben nur draufsteht, aber trotzdem alle US Spiele auf ner PAL konsole gehen?
Und welches Headset kannst du mir empfehlen? Ist das Original Headset okay?
Danke Flips fürs beantworten ;)
Mein Youtube Channel !
Abbonieren !! =P

ILOVE TO BEAWESOME!

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

XBL Gamertag: TaIIy Hawk

PS3 ID: PS3 Defekt daher keine mehr

• Send private message

48

Saturday, February 27th 2010, 9:33pm

Also ne Demo hat schon bei ca. 1 GB dann kann man auch noch jede menge MP3s drauf speichern Filme die im z.B. Avi sind kannst du auch rauf kopieren da bekommst locker mal sone 120GB voll XD ich hab noch eine alte 80 GB und hab nur noch 15 GB frei und da sind kaum MP3 und Filme drauf nur Saves und Demos also nimm ruhig soviel du bekommen kannst.

Aso und ich glaube die Slim gibts bloß mit 120 GB.

Zu dem Headset von Sony kostet ca. 40-45 Euro klang ganz gut ich hatte damit damals aber Probleme mit dem Micro die anderen haben mich kaum verstanden obwohl es richtig eingestellt war.
Und willst du sagen wir mal dich zuhause beim zocken mit deinen Freundlin etc. unterhalten und schaltest das Micro per Knopf aus dann hast du alle paar Secunden immer ein Piepton im Ohr der die sagt das Micro ist Stumm das kann nerven.
Weiter nachteil an dem Sony HS ist willst du es laden geht das wenn du keine Externe Controllerladestation hast nur an der PS3 USB wenn diese eingeschaltet sind also mußt du beim Zocken laden ist die Konsole aus dann passiert auch nix.
Einziges Bonus wie ich finde du kannst es auch als Handy HS nehmen.

Ich habe ein USB HS von Logitech das w350 kostet bei Ebay ca 25 Euro Stereoklang hat eine Mute funktion und ein 2 Meter USB Kabel das ist ein gutes Preis Leistungsverhältniss finde ich nachteil ist halt mit Kabel.

Wovon ich dir aber abraten kann nimm nicht die PS3 Cam als Micro da landet man mal ganz fix auf Stummschaltung von deinen Mitspielern.

Flips360

Göttergleich

XBL Gamertag: Fliipz360

• Send private message

49

Saturday, February 27th 2010, 9:50pm

Die Updates haben auch immer mehrere MB, nich so wie bei der 360. Ich hab ne 250er in meiner PS3, 120 brauchst du mindestens.

50

Saturday, February 27th 2010, 10:34pm

Okay danke leute ;)
Mein Youtube Channel !
Abbonieren !! =P

ILOVE TO BEAWESOME!

51

Sunday, February 28th 2010, 1:31pm

Hey ich bisn nochmal,
Is nurne kurze frage aber verdammt wichtig für mich:
Weiss nich ob ich mir da was falsches gelesen hab, aber kann es sein das es da kein join in progress gibt? Also laufendr sitzung beitreten? O_O
Mein Youtube Channel !
Abbonieren !! =P

ILOVE TO BEAWESOME!

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

• Send private message

52

Sunday, February 28th 2010, 2:05pm

Hey ich bisn nochmal,
Weiss nich ob ich mir da was falsches gelesen hab, aber kann es sein das es da kein join in progress gibt? Also laufendr sitzung beitreten? O_O

Wenn du das so wie auf der Box meinst Spiel einlegen dann auf einen Kumpel und beitreten das geht nicht.

Aber du kannst z.B in wenigen Spielen wzb. Battlefield Bad Company 2 das Spiel starten und dann auf deinen Kumpel und beitreten.

Aber vom Menue aus geht das nicht.

53

Sunday, February 28th 2010, 2:56pm

Hey ich bisn nochmal,

Wenn du das so wie auf der Box meinst Spiel einlegen dann auf einen Kumpel und beitreten das geht nicht.

Aber du kannst z.B in wenigen Spielen wzb. Battlefield Bad Company 2 das Spiel starten und dann auf deinen Kumpel und beitreten.

Aber vom Menue aus geht das nicht.

Okay das is schade. Aber danke für die Antwort ;)

Braucht man bei der PS3 eigentlich lan? oder geht es auch mit wlan? habe bissher kein wlan dapter für die PS3 gesehn, hat die den eingebaut oder garnicht?
Mein Youtube Channel !
Abbonieren !! =P

ILOVE TO BEAWESOME!

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

• Send private message

54

Sunday, February 28th 2010, 5:44pm

W-Lan sowie BlueTooth ist inklu über W-Lan Zocken ist möglich sollte dann aber so dich wie möglich an der PS3 sein.

55

Sunday, February 28th 2010, 5:48pm

Ist im nebenraum, geht das?
Mein Youtube Channel !
Abbonieren !! =P

ILOVE TO BEAWESOME!

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

• Send private message

56

Sunday, February 28th 2010, 5:53pm

Entfernung ca?? bei mir war die damals ca. 10-12 Meter weg und sobald ich in den Chat bin und zuviele drin waren bin ich immer geflogen und wurde abgemeldet vom Netz hab dann ein Lan angeklemmt und seit dem gehts super

57

Sunday, February 28th 2010, 6:06pm

durch die wand gesehn ungefähr 3 meter, aus der tür raus ungefähr 7m hmmmm...
Mein Youtube Channel !
Abbonieren !! =P

ILOVE TO BEAWESOME!

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

• Send private message

58

Sunday, February 28th 2010, 6:07pm

Könnte klapppen

59

Sunday, February 28th 2010, 6:08pm

werds probiern udn bericht erstatten :thumbsup: danke aufjedenfall nochmal für die hilfe^^
Mein Youtube Channel !
Abbonieren !! =P

ILOVE TO BEAWESOME!

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

• Send private message

60

Sunday, February 28th 2010, 6:10pm

werds probiern udn bericht erstatten :thumbsup: danke aufjedenfall nochmal für die hilfe^^

Wenns nicht geht Durchstoßbohrer loch in die Wand LanKabel bei EBay kaufen und fertig XD