You are not logged in.

106

Wednesday, June 2nd 2010, 2:42pm

Ich danke für eure Antworten. Da ich die PS3 eh erst im Juli/August/September kaufen möchte, kommt die E3 ganz gelegen. :)
Wegen der Festplatte schaue ich mal im PS-Forum nach, ansonsten werden es 250 GB sein. ;) Danke!

Auf der PS3 gibt es einfach Titel, die man haben muss!

SmokerCH

ForenManager

• Send private message

107

Wednesday, June 2nd 2010, 5:13pm

hier den thread hab ich gesucht,

http://community.eu.playstation.com/t5/P…ps/td-p/5688034

ich hab ne 500 GB drin und klappt einwandfrei :)
gamercard
Spielt zurzeit:
  • Red Dead Redemption (SP+MP)
  • Crackdown 2 (SP+MP)
  • GoW 2 (MP)

VortexDB

Abhängiger!

XBL Gamertag: VortexDB

PS3 ID: VortexDB

• Send private message

108

Thursday, June 3rd 2010, 8:23pm

Meine Playstation hat jetzt schon 2x die Meldung "Dateisystem der Festplatte ist defekt" gebracht. Danach "repariert" sie sich anscheinend selber und funktioniert dann auch wieder. Heute hatt ich die Meldung eben zum 2. mal. Kann das sein, dass sie den Geist aufgibt? Würd mich sehr ärgern. Hab zwar Garantie, denn sie ist erst 3-4 Monate alt.

Trading: 15 x Positiv, 0 x Neutral, 0 x Negativ

Mr. Christian

Mal im Ernst..

• "Mr. Christian" started this thread

• Send private message

109

Monday, June 7th 2010, 1:36pm

Für die Playstation 3 wird es ein Remake des Dreamcast-Klassikers Sonic Adventures geben. Das Bestätigte ein Magazin. Infos werden auf der E3 folgen. Für die 360 ist es bis jetzt nicht gelistet. Klick

Metalbuster Ger

Beliebter Helfer

XBL Gamertag: Turtle Germany

PS3 ID: PS3 Schrott daher keine mehr

• Send private message

110

Monday, June 7th 2010, 5:01pm

Wer das Spiel Mod Motion Racer für PS3 hat der kann mit diesem Code SackBoy aus Little Big Planet als Fahrer freischalten.

Der Code dürfte ohne einschrenkungen und ohne limit einsetzbar sein da ich den gleichen 14 x auf 14 Mails für meine 14 Konten bekommen habe.

Mr. Christian

Mal im Ernst..

• Send private message

111

Tuesday, June 8th 2010, 2:20pm

Playstation 3-Besitzer müssen am morgigen Tag eine bestimmte Zeit auf ihren Service im Playstation Network verzichten, denn wie nun der Community Team Leader Skalli im offiziellen DE Playstation-Forum angekündigt hat, werden am 9. Juni 2010 von 17:00 Uhr bis 06:00 Uhr Wartungsarbeiten am Playstation Network stattfinden.

Details wurden dazu leider nicht bekannt.

Gamezone.de

Fliipz360

Göttergleich

XBL Gamertag: Fliipz360

• Send private message

112

Tuesday, June 8th 2010, 2:55pm

Wer das Spiel Mod Motion Racer für PS3 hat der kann mit diesem Code SackBoy aus Little Big Planet als Fahrer freischalten.

Der Code dürfte ohne einschrenkungen und ohne limit einsetzbar sein da ich den gleichen 14 x auf 14 Mails für meine 14 Konten bekommen habe.

Warum besitzt du 14(!) Konten? Aber danke für den Code.

Mr. Christian

Mal im Ernst..

• Send private message

113

Thursday, June 10th 2010, 10:12am

Ab heute sollen laut Sony vier 3D Spiele für die PlayStation 3 über den PlayStation Store verfügbar sein. Demnach lassen sich WipEout HD, SuperStardust HD, PAIN und eine Demo von MotorStorm Pacific Rift ab Donnerstag in stereoskopischem 3D spielen lassen.

Die Games gibt es in einem Bndle als 3D Collection für 29,99 Euro. Für Besitzer von WipEout HD, SuperStardust HD oder PAIN soll es ein kostenloses 3D-Update für die Spiele geben. Ebenfalls kostenlos gibt es die drei Spiele und die Demo für Käufer eines Sony BRAVIA 3D-TVs.

Während das stereoskopische 3D-Gaming mit der PS3 bereits möglich ist, steht das Update für die stereoskopische 3D Blu-ray-Wiedergabe noch aus.

Areagames.de